Spezialattacke (DB Raging Blast 2)

wie bekomme ich die Spezialattacke von Son Goku Super Saiyajin Blitz Kamehame-Ha und Son Goku Super Saiyajin 3 Drachenfaust und wie kann ich ihm sie geben. thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 16:06 von gelöschter User

5 Antworten

Ich weiß grad selbst nicht mehr genau aber eigentlich sollte man diese doch kriegen, wenn man den Galaxie-Modus mit Son Goku abschließt oder? (Wenn ich mich täusche, verbessert mich ruhig :P)

Die Superangriffe und Objekte kannst du unter "Ultimatives Anpassen" oder im Galaxiemodus direkt vor einem Kampf bearbeiten.


Liebe Grüße,
dbzfreakz.

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 16:28 von dbzfreakz

aber mit son goku habe ich den Boss Battle schon geschaft und dann hat man den galaxymodus doch mit ihm durch und ich habe die attacken beide nich und bei ultimatives anpassen weiß ich nicht wie ich den ultimativen angriff umändere weil das beides ja auch ultimative attacken sind

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 16:43 von gelöschter User

Hast alle mit S oder besser bestandet?

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 20:10 von dbzfreakz

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Also du musst Blitz Kamehameha kriegen(IST KEIN ULTI) Drachenfaust gibt es nicht und attacken kannse nur von Goku normal ändenr in dem du geist von allen oder ein stück geist hinzufügst

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 10:16 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

*bestanden

Mit dem Objekt "ein Stück Geist" bekommst du die große Genkidama - mit "der Geist von Allen" wird aus der einfachen Genkidama eien Super-Genkidama.

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 13:10 von dbzfreakz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)