Hauptrunden-Ausw. A (Inazuma Eleven)

Hallo ich muss bei dem turnier von herr raimon das man nach der story machen kann gegen die Hauptrunden-Ausw. A spielen nur ich spiele immer unentschieden oder verliere weil der torwart von denen jeden ball hält auch wenn der keine TP mehr hat und ich Blitztrampolin oder so mache hällt der den ohne spezialtechnik. Kann mir einer tipps gegeben wie ich gegen die gewinne?

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 16:25 von Link0220

3 Antworten

sehr sehr sehr hart trainieren! hast du zufällig Feuerphönix und Erik?

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 20:00 von gelöschter User

du musst den torwart ausspielen!

z.b. lauf mit einem spieler weit links aufs tor zu, der torwart wird dann irgendwann rauskommen, dann musst du nen spieler haben der aus der höhe des rechten fostens steht, aber ein paar meter sollten noch abstand sein. wenn der torwart also dann das tor frei macht passt du zum anderen spieler und ziehtst volly in die rechte torhälfte, schon ist er drin ohne das der torwart überhaupt was machen kann.

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 21:24 von HansDieterPeterson

PS: nach der Hauptrunden-Ausw. wirds noch um einiges schwerer, ich hab spieler über Level 80 als gegner gehabt (Best of Inazuma 1) die hab ich auch noch nicht besiegt!

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 21:25 von HansDieterPeterson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)