Funktioniert das Driving Force GT von Logitech auch mit GT5? (GT 5)

Frage oben, Danke!

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 16:52 von GT-Freak

5 Antworten

dieses lenkrad wurde speziell für Grand turismo 5 entwickelt xD!
kannst dir ja denken ob es funzt! 8-)

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 16:57 von Chaifman

eben nicht. ich habs extra dafür gekauft und bin tief enttäsucht. kannst ja nebenbei ins bodybuilding studion gehen, um das lenkrad halten zu können, wenn du nur etwas beim FF gegenlenken willst. aber der kauf hat sich doch gelohnt, bei allen anderen rennspielen funzt es absolut super, nur fürs eigentlich süiel absolut nich.

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 18:15 von micci74

Also was jetzt?

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 19:19 von GT-Freak

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
im endeffekt musst du es wissen. ich kann weder abraten noch zusasgen. für mich isses, aber nur für gt5, scheisse. für andere rennspiele super. so, verarbeitung is genial, also da kann ich empfehlen, aber wenne gt5 mit force feedback spielst, dann geh muskelaufbautraining machen. das lenkrad is nur am gegenlenken und das sehr hart

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 19:34 von micci74

Stelle das Force Feedback unter Option mal ein wenig schwächer ein, ist ganz easy. Ich bin damit schon Problemlos Ausdauerrennen gefahrne, sogar mit einer Hand;)

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 21:26 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)