Creation Centre (Fifa 11)

Wie läuft das ab mit Creation Centre, hab davon gehört, dass man hier einen eigenen Verein erstellen kann. Weis jemand wie das genau abläuft bzw. was muss ich alles davor machen, dass ich einen Verein erstellen kann? Muss man sich da anmelden oder wie? Also kann mir einer "Arbeitsschritte" sagen wie ich vorgehen muss? Kann man die erstellte Mannschaft dann auch im MM verwenden?
hoffe auf viele Antworten! xD mfg. Tiger_27

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 16:52 von Tiger_27

5 Antworten

HI
Also das läuft so ab:
Als erstes sollltest du die EA Seite besuchen und dort Creation-Center eingeben.Dann musst du dich aber um dies zu benutzen erst bei EA anmelden(nicht kostenpflichtig).Nachdem du dies getan hast kannst du eigene Spieler,Vereine usw. nach Herzenslust bennen und erstellen.Du kannst dem Verein einen Namen,Wappen,Trikot,Stadion und in dem Verein erstellte Spieler hinzufügen.Dem Spieler kannst du so aufpushen wie du willst(z.B alles auf 99).du aknnst ihm Namen Schuhe Accreoises usw geben.Ich hoffe das dir die Informationen helfen nd wünsche dir viel Spaß beim weiter spielen
MFG:mb97

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 17:14 von gelöschter User

noch ne frage: muss ich dass bei der PS3 machen oder kann ich das auch am computer machen und dann irg wie bei der PS3 aufrufen?Kann man auch normale spieler nehmen?

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 17:24 von Tiger_27

Ja du kannst alles am PC machen, aber ich hab auch noch einige Probleme. ich will mir jetzt ein Team runterladen krieg es aber nich gebacken. :( Habe das Team makiert und geh bei FIFA 11 dann auf "Creation Centre" und da kommt es soals wenn nie was gewesen wäre. Hoffe ich krieg hier nen Rat wie das doch funktioniert.

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 17:43 von S04seit1904

danke aber ich blick es immer noch nicht so richtig kann mir einer den link schicken wo man sich für creation centre anmelden muss?

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 18:43 von Tiger_27

das können nur andere runter laden aber selber nicht

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 20:03 von triplehthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)