Stevie's Auto-Klau SMS → wie perfekter Zustand? (GTA 4)

Hi ich hab ein kleines Problem

Ich hab es bisher nur einmal geschafft bei Stevie ein Fahrzeug im perfekten zustand abzuliefern, sonst bekomm ich immer um ca 1000 weniger

Ich stoße mit den Autos nirgendwo an, ich fahr extra noch ins pay&spray damit sie ganz sicher nicht beschädigt sind.

Was mache ich falsch? Oder wie macht ihr das?

mfg, Gary

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 17:16 von Gary85

4 Antworten

war bei mir auch nur ein einziges mal, also mach dir keine sorgen ^^ du kannst später sowieso fast alle autos reinstellen und ordentlich abkassieren ^^

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 18:24 von ghetto-boss

ok na da bin ich beruhigt^^

danke

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 18:28 von Gary85

Tipp: Wenn du mit Cheats spielst, dann kannste, bevor du den gewünschten Wagen reinstellst, den "DOC" oder "GTA" Cheat verwenden.

Ist noch einfacher, als extra zu Payn & Spray zu fahren und noch unnötig Geld zahlen.^^

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 20:01 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich spiel zwar mit Cheats aber die 2 Gesundheits Cheats und die Waffen Cheats hab ich noch nie probiert immer nur Auto und Motorrad ercheatet, aber auch nie in einer Mission^^

Das mach ich deshalb weil ich ned weiß ob mir die 2 Cheats nicht die 100% verbauen, wie hier unter "Cheats" so schön gewarnt wird^^

danke für deine Antwort :)

mfg, Gary

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 22:33 von Gary85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)