Bestimmtes Abenteuer von Maxis (Spore Abenteuer)

Ich möchte ein Abenteuer von Maxis, dass ich mal gespielt habe (gehabt, weil ich alles neu instalieren musste). Hab aber den Namen vergessen und bei welcher Rasse ich es machen konnte. Es war das Abenteuer, dass auf einem Eis/Schneeplaneten gespielt hat und wo alle am Ende (Bis auf mich und einem kleinen Mädchen, dass ich verteidigen muss) durch eine Seuche (von einer anderen Kreatur) mutiert sind. Könnt ihr mir bitte sagen wie es heißt und bei welcher Rasse ich es absolvieren kann?


MFG Mormo

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 17:17 von gelöschter User

5 Antworten

Die Rasse ist egal. Nimm einfach immer wieder Missionen an, irgendwann gibtes das als Abenteuer. Den Namen..hm. Nein, der fällt mir zur Zeit nicht ein, tut mir leid.

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 17:27 von gelöschter User

sicher, dass das nichts mit der Rasse zu tun hat? Ich habe bis jetzt (nur als Beispiel) die Mission "Ruinen des Untergangs" bei Händlern oder "Der Tempel des Spode" bei den Zeloten bekommen.

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 17:36 von gelöschter User

Also die Mission ist zufall.Bei mir kam die bis jetzt auch nur einmal. Am besten jedes Reich abfliegen und nach der Mission gucken

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 18:35 von lordek898

Diese Mission, die sich "Es fiel vom Himmel" nennt, ist sowieso eines der Standartabenteuer, die auf jeden Fall in der Weltraumphase drankommen. Allerdings ist es häufig so, dass eine Rasse nur eines der Standart Abenteuer dir aufgibt.
Wenn du dann andere Standartabenteuer noch machen willst, musst du andere Rassen anfliegen oder warten.

Tipp:
Da, wo Standartabenteuer angeboten werden, ist eine weiße Fahne, die in einem VIERECK (nicht Kreis! ! !) steht!

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 19:19 von sporealanw

Ok danke Leute werde dann mal damit beginnen das All zu durchstöbern =)

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)