Add ons welches ist das Beste (Mass Effect 2)

Hey Leute ich wollte fragen welches der drei add ons ich holen sollte:


1.Kasumi gestohlene Erinnerungen

2.Overlord

3.Shadow Brocker


und noch eins welche von den Rüstungspack ist das coolste

1.Aegis Pack usw.

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 17:31 von djjazzyjeff

9 Antworten

Ich rate dir zu Kasumi´s Dlc. Es ist einfach das beste der 3.

Und bei der Rüstung sage ich nichts da jeder etwas anderes coll findet.

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 17:53 von watchmen

Ich fand Shadow Broker nicht übel, in Bezug auf Umfang und weitere Funktionen. Jedendfalls wollt ich von Anfang an wissen, wer der Shadow Broker ist...

Ich find die Kestrel-Panzerung ordentlich...

Aber entscheide selbst!

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 18:49 von Tobimus

Stimmt schon allerdings hätte ich mir gewünscht den Shadow Broker im dritten Teil fangen zu können. Im Dlc finde ich es etwas vereinfacht.

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 17:38 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Ich find auch, die hätten es ruhig komplett einbauen und dann bisschen länger machen können.

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 18:37 von Tobimus

ich will mir keine feinde machen und hab selbst auch alle aber es gibt wirklich bessere dlcs... nur leider niht für ME2 ;-)

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 23:56 von Rylo

Da muss ich dir recht geben...

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 10:23 von Tobimus

Es stimmt zum Teil.

Du darfst nicht vergessen das hier lediglich eine Brücke zum nächsten Teil geschlagen werden sollte. Du kannst also keine allzu großen Explosionen oder Völkerschlachten erwarten. Hier versucht man eben nur die Geschichte weiterzuerzählen, deshalb ist man auch ein wenig in Grenzen gehalten.


Und außerdem gibt es auch wesentlich schlechtere Dlc´s.

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 17:41 von watchmen

Das stimmt auch wiederum...

Aber ich bin mal gespannt, inwiefern in Teil 3 auf die Inhalte der DLCs zurückgegriffen wird... Dass ich Hoffnung in mir trage, die auf einer Erfüllung meiner Wünsche basiert, sollte glaub ich mehr als klar sein...

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 18:52 von Tobimus

Habe gerade interessante Dinge erfahren über Teil 3.

Wenn ihr es wissen wollt(Rylo,Tobimus) schreibt mich direkt an.

Antwort #9, 14. Februar 2011 um 18:06 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)