cheaten (Sim City 4)

a freund von mir braucht nen cheat da wo man so 100000$ bekommt
bitte brauche schnell antworten
danke

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 14:46 von gelöschter User

10 Antworten

Gibt keinen dein Freund muss 100-mal den Cheat "you don’t deserve it" eingeben!

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 13:40 von Schiger

schade ok danke

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 15:50 von gelöschter User

er muss nicht "you don't deserve it" hundert mal eingeben sondern "weaknesspays". "you don't deserve it" ist der cheat mit dem man alle extras freischaltet. mit "weaknesspays" kriegst du immer 1000$. also schön 100-mal eingeben ;)

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 19:35 von Hana-C

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?
Einfach nur einmal eingeben, das Wort kopieren und bei gedrückter Strg-Taste abwechselnd V und ENTER drücken.

Antwort #4, 03. Juni 2008 um 13:00 von Globber

is klar

Antwort #5, 03. Juni 2008 um 13:21 von Schiger

kopieren ist
erst makieren dann strg und c und dann strg und v (bleibe auf strg) dann geht das cheat fenstern nicht weg also immer strg v strg enter...

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 20:57 von Gebieter1

Bevor die Stadt auf baut den Chaet riskymoney erdbeben gefahr aber dafür pro wort 10.000 oder den Cheat moohlah 100.000 eingeben die zahl ist egal dahinter ob 1 oder 10000000 geld gib einfach ein

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 14:49 von jones110

das geht nicht!

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 23:01 von Thibaut

du meinst moohlah ich weiß aber der cheat steht bei der ehmaligen Homepage

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 09:55 von jones110

jaja. ich hab das auch versucht mit moohlah und es hat nit geklappt

Antwort #10, 26. Juli 2008 um 17:33 von ingrida

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)