Nach dem vierten Fragment, ist da schon einer weiter gekommen? (Sacred Odyssey)

Ich habe nun den Feuergolem besiegt und lande dann ja wieder in der schönen Stadt Panor, nun kommt mein Problem, ich will wieder zurück über den weg, wo man die tolle Pflanze umgehauen hat um über die Schlucht zu kommen und da komme ich nicht mehr rüber. Es schein als wäre da ein fehler oder ich habe etwas vergessen weshalb man mich nicht weiter lässt.
Wer kann helfen?

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 17:50 von Shad0467

4 Antworten

wie hast du denn den feuergolem besiegt ich häng bei dem grad nen bissl ich zerschlag dem die kniescheiben und danach kann ich bei de gar nix mehr machen gib es nen trick?

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 10:02 von uline

ALso ich habe erst mit dem Handschuh auf die Kniescheiben eingeschlagen und dann mein Schwert genommen und durch das schlagen wenn er am boden ist, drängt man ihm immer weiter nach hinten und dann wirft man ihn da runter wo er hergekommen ist.

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 17:10 von Shad0467

Erst mit den Handschuh auf die Kniee schlagen. Danach fangen sie an zu glühen. Dann mit dem fliegenden etwas auf beide scheiben werfen. dann fällt er hin und man kann ihn mit dem schwert richtung abgrund hauen. solang bis er herunterfällt.

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 18:50 von Goldschuetze

Habe auch das Problem das Shad0467 hat. Ist das ein "hänger" im Spiel oder hab ich etwas vergessen?

Bin schon am Verzweifeln weil ich nicht vorwärts und nicht zurück kann!

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 11:33 von Elbayro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Odyssey - Rise of Ayden

Sacred Odyssey

Sacred Odyssey - Rise of Ayden
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Odyssey (Übersicht)