Sims 3 Hell danach Dunkel? (Sims 3)

Wenn cih SIms 3 anfange zu spielen ist die Helligkeit ebend hell!
Doch wenn z.B. mein Laptop akku schwach ist und das angezeigt wird (dann ist es meistens so das das Spiel sich minimiert hat), und ich dann wiede rzum Spiel gehe ist es auf einmal ganz schön Dunkel und das stört total!

1. Warum ist das Dunkel!?
2. Wie bbehebe ich das während ich SPIELE!
(iich weiß das das weg geht wenn man das Spiel aufgeht aber das dauert! Bei mir etwas!)

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 17:55 von Dream-Angelsakura

6 Antworten

wenn der akku fast leer ist verdunkelt sich immer der laptop das passert bei meinen laptop au.

Und weil er damit ernergie spart wenn es dunkel wird.
Weil die helligkeit au energie kostet.

hoffe konnte dir helfen. :-)

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 19:16 von ygofun

Das kann man unter Energie Optionen um stellen. Musst dich halt damit auseinandersetzen.

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 20:11 von gelöschter User

@adidas4: auseinandersetzen muss sie sich mit nichts. energieoptionen und umstellen werden übrigens zusammengeschrieben.

zur frage: meintest du das licht von deinem laptopbildschirm oder die tageszeit in sims3?

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 22:02 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wow, hier muss wer einen auf große Hose machen. Ich schätze mal du bist ein kleines, zickiges Mädchen, dass nur Aufmerksamkeit braucht. Zu Hause aber sie nicht kriegt und jetzt alles unter Spieletipps.de kritisiert.

PS: Kritisierst du nur MICH, oder ANDERE auch?!?

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 10:03 von gelöschter User

ich kritisiere keinen. aufmerksamkeit habe ich genug als ich haben will. ausserdem antworte ich auf die frage. was bitteschön an mir soll zickig sein? nun habe ich keine lust darüber zu diskutieren, man fragt sich, ob man solchen aussagen von dir überhaupt aufmerksamkeit schenken sollte.

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 14:26 von wwinryl

Oh man! Ist das nicht egal!
Danke für die Beantwortung der Frage =)
Ich hab meine Laptop Helligkeit auf das aller letzte (ganz schön Dunkel) damit mein Akku nicht so schnell leer geht!

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 17:28 von Dream-Angelsakura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)