Smaragdfeder? (AC Wild World)

Hallo!
Ich habe jetzt 10.000 Sternis gespendet vor ungefähr 3 Tagen, aber ich habe die Smaragdfeder immernoch nicht bekommen. Habt ihr dafür einen möglichen Grund?
Danke!

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 18:02 von AnimalCrossingFan101

12 Antworten

Ich glaube weil du so viel aufeinmal gezahlt hast

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 18:03 von mimi98

nein ich habe auch direkt 10.000 sternis gespendet und dann am nächsten tag die feder gekriegt hast du mal bei deinem briefkasten nachgeguckt ?

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 18:11 von cozzle

dann weis ich auch nich :(

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 18:14 von mimi98

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
guck mal jetzt im briefkasten nach#


hast du ausversehen zuviel gespendet ?
hattest du davor schon was gespendet ?

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 18:16 von cozzle

cozzel hast du was im Internet gefunden wegen Wi-Fi ?

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 18:17 von mimi98

was war denn dien problem ?
sag ich guck schnell nach :D

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 18:19 von cozzle

alter ?
ich als MÄDCHEN mag nicht alter genannt zu werden :D

weis ich schon :D das du kein mädchen bist


und dein problem bei wifi ?

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 18:23 von cozzle

Ich habe Nintenbdo schon viele E-mail geschickt und bist du eimn Mädchen ?:D

Antwort #8, 09. Februar 2011 um 18:26 von mimi98

hi ja ich bin ein mädchen :D

Antwort #9, 09. Februar 2011 um 18:51 von cozzle

spende einfach noch einen sterni

Antwort #10, 11. Februar 2011 um 16:35 von Vero_Love

war da wirklich keiner? dann spul mal ein paar wochen vor

Antwort #11, 11. Februar 2011 um 20:43 von gelöschter User

Ich hab genau 10.000 Sternis gespendet und ich hab davor noch nix gespendet und jetzt ist es schon eine Woche her und ich hab keine gekriegt! Mit der Smaragdfeder ist es nicht so schlimm, weil meine andere Spielfigur die schon hat, aber wenn das gleiche mit der Azurfeder dann passiert werde ich sauer! Ich spende jetzt einfach mal 190.000 Sternis und gucke mal was passiert...

Antwort #12, 13. Februar 2011 um 16:16 von AnimalCrossingFan101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)