Kino der Toten (Black Ops)

ich und ein feund von mir sind bis runde 35 gekommen
in der lobby-bestenliste stand das auch dort für ca ne woche aber jtz steht wieder mein alter rekord von 27 runden dort
was soll ich machen damit wieder 35 dort steht

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 18:03 von NikoD

14 Antworten

Hattest bei der Runde 27 mehr Punkte gehabt als bei 35?

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 19:45 von liukan

nein...

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 21:03 von NikoD

Privates oder Öffelntliches Spiel?

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 21:08 von liukan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
privat

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 21:09 von NikoD

Hmm, hab schon davon gehört das es passieren kann wenn man Privates Spiel macht das der Rekord überschrieben werden kann.

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 21:23 von liukan

aber bei ihm steht noch 35

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 23:23 von NikoD

Ach naja, die Rangliste spielt verrückt.

Bist ja nicht der einzige dem das geschah.
Mein Rekord wurde zum glück noch nicht überschrieben, 53 Runden. ^^

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 00:59 von liukan

boa du bist gut :D

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 01:06 von NikoD

Hat aber auch sehr lange gedauert.

Aber mir einem richtigen Partner kann man das schaffen. ^^

Antwort #9, 10. Februar 2011 um 01:35 von liukan

ich schaff es nur weit mit na tundergun

Antwort #10, 10. Februar 2011 um 13:14 von NikoD

Ab Runde 35 - 40 sollte man auch die Thundergun haben.

Und da gibts auch eine gute Taktik mit.
Der der die Thundergun hat, rennt im großen Saal um Kreis, und der andere rennt weiter seine normale runde.

Sobald der andere wieder in den Saal kommt, tötet der mit der Thundergun die und ihr rennt in den den Teleporter.

Dann rennen beide ihre Runde und der mit der Thundergun bleibt wieder im Saal und rennt dort um Kreis und so macht man das dann die ganze Zeit.

ACHTUNG: Mit der Thundergun nicht schießen wenn dein Kumpel noch seine Runde rennt, da die Zombies dann ja neu kommen müssen und sie dann von vorne kommen können und ihn töten könnten.
Deswegen nur wenn er gerade in den Saal kommt!

Antwort #11, 10. Februar 2011 um 15:43 von liukan

gibt es immer nur eine thundergun im spiel und welche waffen sollte man sonst haben

Antwort #12, 10. Februar 2011 um 16:25 von NikoD

Ja, nur einer kann die Thundergun tragen.

Die MP 40, ist mein ernst. Denn die hängt auch immer an der Wand.
Mit der kannst du sehr viele Punkte sammlen, die du später brauchst.
Wenn du die Ray Gun nicht bekommst kannst du ja 2 Waffen nehmen mit der du reichlich Punkte sammeln kannst.

Ungefähr bei Runde 30 sollte man die aber schon langsam haben.
Affenbomben wären auch wichtig.

Ist die Runde vorbei, Stummel übrig lassen und an die Kiste gehen und auch versuchen ein MG zubekommen dann die MP40 ablegen dafür.

Ist die dann leer wieder die MP40 holen.

Und nicht Punchen, dann dauert es zwar länger bis sie tod gehen, aber du bekommst eindeutig mehr Punkte da dir jeder schuss dir 10 Punkte gibt.
Wenn du dann noch die Ray Gun hast, nur bei gefährlichen Situationen einsetzen, wegen der Muni.
Ist die aber trotzdem irgendwann leer, dann erst punchen.

Und später muss dann einer die Thundergun und die Ray Gun besitzen.

Ist die Thundergun leer dann auch die erst punchen.

Antwort #13, 10. Februar 2011 um 16:41 von liukan

ok danke

Antwort #14, 10. Februar 2011 um 17:05 von NikoD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)