Wie bekommt man Granaten? (Tomb Raider 1)

Ich bin bei einem Leoparden und durch schießen kann ich in nicht töten.Nun brauche ich bessere Waffen.Also wie bekommt man die?

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 18:09 von lucky17

2 Antworten

Hmm, Leoparden kann man sogar mit den Pistolen umlegen. Hierbei wird es sich wohl um ein Bug handeln. Granaten gab es in TR1 noch nicht. Es gibt nur Pistolen, Schrotflinte, Magnums und die Uzzi´s. Wo diese Waffen zu finden sind, weiß ich nichtmehr genau. Habe es schon seit einem Jahr nichtmehr gespielt. Ich glaube im verlorenen Tal gibt es die Schrotflinte, die Uzzi´s im Heiligtum des Scion und die Magnum´s...ich weiß es nichtmehr.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 21:25 von DonLamboMafia

Dieses Video zu Tomb Raider 1 schon gesehen?
Hallo,

Kurz gesagt: In TR1 gibt es noch keine Granaten, sondern nur Pistols, Shotgun, Magnums und die Uzis. Besseres/Anderes gibt es nicht. Man KANN/MUSS ALLE Gegner mit den "herkömmlichen" Waffen besiegen können, sogar den Beinlosen Mutanten (Level: Die große Pyramide) kann mit losen Pistolen besiegt werden.

LG Josh

Antwort #2, 18. Januar 2015 um 02:50 von Josh5104

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 1

Tomb Raider 1

Tomb Raider 1
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link