weiß irgent jemand wo das silber medallion (russland untergrund) ist? (Shadow Hearts - Covenant)

ich bin grad im unterdrund russlands und finde dieses silber medallion nicht um diese große tür zum palast zu öffnen! kann mir irgent jemand sagen wo es ist?

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 14:52 von queen25

6 Antworten

Sorry, ich hätte es dir gern beschrieben aber das sind soviele Tore die dir im Weg sein könnten, da geb ich dir lieber einen kleinen Link.

http://playstation2.cheats.de/cheats_nurtitel.p...

Lade dir einfach den Teil 2 oder 3 runter, da hast du eine komplette Karte.

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 16:49 von sin-slayer

hmm...also ich krieg die karte nicht geladen. kannst du mir vllt sagen wo das medallion liegt? dann such ich selbst ;)

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 20:21 von queen25

Von dem Platz wo es hingehört gehst du nach süden bis du gegen eine Wand läufst.
Dort läufst du (aus der richtung aus der du gekommen bist gesehen) nach links und an der nächsten Kreuzung nach rechts.
Da liegt es.

Hoffe mal das ist gut genug beschrieben.

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 20:46 von sin-slayer

ahh jaa dankeee ich hab's gefunden :)))

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 20:51 von queen25

OHH! Hätte ich fast vergessen.

Herzlich willkommen bei Spieletips.de

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 16:40 von sin-slayer

das medaillon ist bei einem skelett wenn du das hast geh zu den ganzen sark und spredch den in der mitte an

Antwort #6, 08. November 2008 um 18:41 von torda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)