Ostrava (Demon's Souls)

Hilfe ich hab ostrava im nexus ausversehen runtergeschubst und jetzt greift der mich dauernt an. was soll ich machen? kann ich jetzt immer noch Dämonenbrant bekommen und seine waffen?

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 18:48 von Ezio_1_9

4 Antworten

Also

Ich hab Sarsuki aus 4-1 einmal ausversehen zweimal mit dem Schwert getroffen. Seitdem hat er mich immer angegriffen. Ich hab ihn gekillt.

Mein Tipp: Kämpfe mit Ostrava und töte ihn! Dadurch bekommst du sein Schwert, Schild und Mausoläumsschlüssel, den du zum Tor vom alten König Doran benötigst.

Siehe hier:


Mit Demonbrant und Soulbrant kenne ich mich nicht so gut aus.
Ich bin erst eher am Anfang des Spiels.

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 19:20 von gelöschter User

Demonbrand und Soulbrand bekommt man nicht von Ostrava, sondern von König Doran und vom Endboss. Von Ostrava bekommst Du das Schwert, den Schild und den Schlüssel zum Mausoleum, in dem Doran ist. Tötest Du Ostrava, bekommst Du nicht den Stein, den Du nach dem dritten Mal helfen bekommen würdest (in 1.3).

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 19:26 von gelöschter User

kannst ja auch alle killen im nexus.

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 19:29 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
@ diver62531 ich meinte ja nur wegen dem mausoleumsschlüssel ich dachte den bekomm ich jetz nicht mehr. Naja hab ihn jetzt gekillt und mir dämonbrant von doran geholt. war aber n bisschen schwer mit seelenstufe 16^^. Aber die rüstung von dem is mal richtig geil ne?

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 10:55 von Ezio_1_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)