komme einfach nicht weiter...kann jeamnd helfen? (Bolt)

also ich bin jetzt glaube ich im 3 level wo ich bolt im dschungel bin wo dieser tempel ist den penny hochfahren muss.ich bin auf einem platz mit eckigen säulen und vor mir ist so eine große wand wo obendrauf ein tor aus stein ist wo eine komische fratze gemeisselt ist...ich bin durch dieses minenfeld gelaufen und habe ein paar normale gegner und einen mit wurfsternen erledigt...ich habe versucht es mit bodenschlag und superwurf zu öffnen aber es klappt nicht und deswegen bin ich jetzt total am verzweilfen weil ich knapp 15 minuten schon alle tasten combis ausprobiere...

ich freue mich über jede hilfreiche antwort

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 18:53 von killer238

2 Antworten

sobald deine superladung (durch combos) aufgeladen ist, wird automatisch ganz unten am bilschirm angezeigt welche tasten du drücken musst.
ich glaub du musst L3+R3 drücken. versuchs einfach.
hoffe das hat dir geholfen.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 21:05 von gelöschter User

wie geht die superladung ? habe keine l3- der r3-taste

Antwort #2, 26. August 2013 um 19:01 von FrageNr01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bolt - Ein Hund für alle Fälle

Bolt

Bolt - Ein Hund für alle Fälle spieletipps meint: Ein weiterer langweiliger Lizenztitel. Die Aufmachung ist witzig, das Spielprinzip verkommt aber zum simplen Knöpfchendrücken. Artikel lesen
59
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bolt (Übersicht)