Frage zu Prestige? (Black Ops)

1.Dumm ist es zu fragen was man wieder verliert wenn man Prestige macht sondern was einem noch bleibt, und was ist der vorteil wenn man Prestige macht...und wird die Statistik dann immer angezeigt oder erst wieder ab lv.13?
2.Was für ein Aufsatz eignet sich gut für schnelle kills z.b. mit der mp5 Schnellfeuer vielleicht?
3.Wie sieht denn eure Statistik aus kills deaths siege niederlage?
Danke...

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 18:57 von COD_PS3_1993

12 Antworten

1. nur clan, emblem, ranglistenplatz und die vids von deinen letzten games ... und nein, die stats werden erst wieder ab lvl 13 gezeigt
2. am besten ak-74u oder ak-47 mit granatenwerfer ;)
3. sieg/niederlage acht ich ned so drauf aber bei kill/death hab ich so ca. 14 bis 15 000 zu 8 oder 9 000 ^^

mach aber prestige, das macht spass und du wirst schnell wieder hochgelevelt ^^

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 19:15 von gelöschter User

@Takko
Granatwerfer ist der letzte Sch***' und noobig dazu...

@COD_PS3_1993
Nimm 'n Schalldämpfer, Schnellfeuer (bei AK74u), oder Dual-Magazine...

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 19:44 von DaddyYankee

Nimm dir Spectre mit schnellfeuer und griff ist beste Mp eignet sich auch hervoragend für HTDM da schafft man ziemlich viele kills mit der waffe wenn man sich auskennt.

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 19:49 von Assasin_Milan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
omg granten werfer ist die größte scheiße und das ist für riichtige nobbs kein wunder wen du granaten werfer benutz ist dann ja kalr mich regt das voll auf mit denn grantenwerfer das versaut das ganze spiel x(

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 19:53 von gelöschter User

er hat gefragt mit welchem aufsatz man viele kills macht und ich hab nur die wahrheit gesagt O.o das heißt nich dass ich auch einen benutze aber wenns wahr ist dass man mit granatenwerfer viele kills macht? sry wenn ihr damit nicht umgehen könnt oder es nicht ertragen könnt wenn ihr mal davon gekillt wird -.- also ich find ihn ganz cool aber es gibt bessere aufsätze deshalb benutze ich ihn nie ... und wtf was hat das mit noob zu tun? die einzigen noobs sind die die mit ner sniper rumrennen und denken sie können quickscopen und kacken dann gegen so nen typen mit ak-47 ab oder so ... sowas nervt mich aber doch nicht granatenwerfer was geht denn mit euch ab O_O

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 20:23 von gelöschter User

und noch was in welchem modus soll ich anfangen wenn ich lv 1 bin und empfiehlt ihr mir die mp5 und viell. könnt ihr mir tipps geben das ich nicht so oft gekillt werde sondern mehr kills mache bis ich die famas freischalte...und werden die ersten 13lv. denn in der statistik gespeichert weil man kann die cod karte am anfang nicht aufrufen aber werden die kills und deaths die man in den ersten 13 levels macht dann gespeichert oder gehts ab 13 erst los mit der statistik?
Danke wenn ihr mir noch die Fragen beantwortet?

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 20:33 von COD_PS3_1993

statistik geht ab lvl 1 los aber die zeigts erst ab lvl 13 an und dann halt auch nur die letzten 10 matches bei der kampfhistorie. mp5 is gut fürn anfang ... du machst mehr kills indem du taktsicher spielst und nicht gleich durchrennst, wenn du dich bissl umsiehst auch manchmal duckst oder kurz in ner ecke wartest wenn du um die ecke was gehört hast usw ;)

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 21:14 von gelöschter User

aber die ganzen kills wo man macht von lv 1 bis 13 wird dann wenn man lv 13 ist angezeigt habe ich das so richtig verstanden?
Und wenn du lust hast kannst du auch meine andere Frage wo ich zeimlich weit oben gestellt habe beantworten?
Danke

Antwort #8, 09. Februar 2011 um 21:24 von COD_PS3_1993

jo kills werden von anfang an gezählt ... du solltest mit team deathmatch anfangen, dann mit sprengkommando weiter machen und dann wäre suchen und zerstören oder hauptquatier am besten ;)

Antwort #9, 09. Februar 2011 um 21:36 von gelöschter User

und frei für alle dort wäre doch auch ne super option kills zu sammeln oder?

Antwort #10, 09. Februar 2011 um 21:49 von COD_PS3_1993

@Takko
Btw.
Wir wollen ihm helfen und ihm sagen wie man viele RICHTIGE Kills macht und nicht so billige, hässliche Noobtuber-Kills...

Antwort #11, 11. Februar 2011 um 19:37 von DaddyYankee

Bei Herschafft kann man auch viele kills schaffen.

Antwort #12, 12. Februar 2011 um 12:08 von Assasin_Milan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)