Worum geht es ? (Dead Space 2)

Hallo,
ich kenne dieses spiel nicht und würde gern wissen um was es darin geht wäre nett wenn mir das einer sagen könnte . :)

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 19:20 von gelöschter User

3 Antworten

Also es geht darum das ein "Marker" gefunden wurde und irgendwann gab er eine Art Signal von sich das alle menschen in der USG ISHIMURA zu den sogenannten Nekromorphs verwandelte und Isaac Clarke ist auf einer Reparatur Mission und sein "Raumschhiffchen" stürtzt ab und er landet in der Ishimura und muss gegen die Nekromorphe kämpfen und im zweiten Teil erwacht er aus dem Komma(nach 3 Jahren) und wacht in einer Raumstadt(glaube ich) auf und muss erneut gegen die Nekromorphs kämpfen aber der zweite Teil ist geiler

Hoffentlich konnte ich helfen.

MFG TheMan198

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 20:44 von TheMan198

Ja danke :)

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 22:25 von gelöschter User

Er hat am Anfang des 2. Teiles eine Zwangsjacke an ;)

Warum...? Er ist dement geworden...

Gleich zu Anfang ist Isaac auf der Raumstation "The Sprawl", (Englisch = Die Ausbreitung) in der Klinik. Und die ganze Raumstation wird von den Necromorphs angegriffen und man muss flüchten (und das in einer Zwangsjacke ... ohne Waffe!).

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 09:50 von Daft_Punk

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)