distanzkämpfer (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hat jemand gute tipps zu den z.b. teams oder so
ps: ich mein keine marionettenspieler

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 19:30 von gelöschter User

25 Antworten

temari
deidara die sind distanzkämpfer aber man hat nen sheiss ruf wenn man mit dennen spielt

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 19:32 von King_Itachi_Uchiha

gut den die mag keiner

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 19:32 von gelöschter User

also ich kann da nur empefhlen selber Fernkämpfer zu nehmen
und sie auch aus der Distanz anzugreifen
z.B Kakuzu

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 19:32 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kakashi is auch fernkämpfer Raikiri wolf
Mangekyo Sharingan

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 19:35 von gelöschter User

jo stimmt itachi auch ein bisschen

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 19:36 von King_Itachi_Uchiha

chakra shuriken immer werfen wieso raft das keiner

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 19:36 von Lucis

wieso ein bisschen man macht selten susanoo fast nur feuerkugel

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 19:37 von gelöschter User

weil das Spammen ist und die die nur spammen einfach nur erbärmlich sind deswegen

Antwort #8, 09. Februar 2011 um 19:37 von Kakashifan073

temari hat auch schon ein schlechten ruf ?
okay danke

Antwort #9, 09. Februar 2011 um 19:38 von gelöschter User

nein taktik is all

Antwort #10, 09. Februar 2011 um 19:38 von Lucis

hat sie recht genau wie marionetten spieler

Antwort #11, 09. Februar 2011 um 19:38 von gelöschter User

Ja, anbu-domon
Temari, Tenten und Deidara ziehen alle 3 das selbe ab

Antwort #12, 09. Februar 2011 um 19:40 von Kakashifan073

WO bitte ist das Taktik?
Kunais werfen kann jeder selbst ein 3 Jähriger bringt es fertig immer auf eine Tatse zu drücken das ist genauso erbärmlich wie mit Deidara ständig die Bomben zu benutzen...
jeder der so spielt kann überhaupt nicht normal kämpfen weil er dann immer verlieren würde

Antwort #13, 09. Februar 2011 um 19:41 von Kakashifan073

bitte und mit susano ist es shon unfair ich sppiele liebr mit itachi combos z.b kenn ich nen combo mit demm itachis ulti fast immer trifft xD

PS: wer jetzt onn kommt soll mier ID aufshreiben ich füg euch hinzu

Antwort #14, 09. Februar 2011 um 19:42 von King_Itachi_Uchiha

und shino

Antwort #15, 09. Februar 2011 um 19:43 von gelöschter User

ja, genau Shino ist auch so einer

Antwort #16, 09. Februar 2011 um 19:43 von Kakashifan073

cool Itachi so ne Combo kenne ich für Kakashis Kamui auch xD

Antwort #17, 09. Februar 2011 um 19:44 von Kakashifan073

ihr habt null ahnung susanoo ist kein meter unfair wenn man weiss wie mans ausweicht und wer sich permanent von bomben treffen lässt spielt einfach nur hol

Antwort #18, 09. Februar 2011 um 19:44 von Lucis

kashi hat recht *kid nickt mit dem kopf*

XD

Antwort #19, 09. Februar 2011 um 19:44 von Kid-Kakashi

abr hey ich will jetzt nicht sagen ich mach susano selbst auch nicht als glückskarte abr hey nicht dass ihr meint ich nehme itachi nur wegen susano ich find ihn sonst auch toll was ich allerdings shade finde sie hätten bei itachi ruhig mehr genjutsus eibauen können

Antwort #20, 09. Februar 2011 um 19:45 von King_Itachi_Uchiha

add mich ma King itachi

Rakum1995

Antwort #21, 09. Februar 2011 um 19:46 von Lucis

shuriken werfen? lol ich werf den feuerball gegen kopf wenn die das machen

Antwort #22, 09. Februar 2011 um 19:46 von gelöschter User

ok mach ich fals du jetzt on kommst können wir ggleich fights machen

Antwort #23, 09. Februar 2011 um 19:46 von King_Itachi_Uchiha

kann aber net lange muss für ne arbeit noch lernen

Antwort #24, 09. Februar 2011 um 19:47 von Lucis

wer sagt das ich mich treffen lasse xD
Deidara ist kein Gegner mehr für mich^^ ich meine es ist dennoch aus prinzip einfach nur erbärmlich so zu spielen
die Leute die das machen sind einfach nur zu feige richtig zu spielen
mal ganz nebenbei spiele ich eh sehr sehr oft Kakashi xD

Antwort #25, 09. Februar 2011 um 19:48 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)