Wie und wo gibt man Cheats ein? (Metroid Prime)

Ich habe das Problem, dass ich einfach nicht weiter komme.
Kann mir einer sagen wie und wo man Cheats eingeben kann ?

Todd

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 19:34 von Todd

3 Antworten

wo genau kommst du nicht weiter?
vielleicht kann ich weiter helfen...
die cheats funktionieren nur bei so einem schummelmodus oder bei so einem bestimmten gerät das mir jetzt nicht einfällt wie das heisst.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 08:07 von mkatona

bez. dem mail das du mir geschickt hast, schreibe ich:

Um den 2. Endgegner (eine Riesenpflanze) zu besiegen, müsst ihr die Lichtquellen, die den Gegner so groß machen, in eine andere Richtung schießen. Weicht den Attacken aus und bekämpft ihn. Er verliert zwar keine Energie, aber nach einiger Zeit ist er für längere Zeit gelähmt. Wenn ihr die Quellen umgelenkt habt, müsst ihr schnell mit dem Morphball durch die kleine Öffnung. Setzt dort auch eine Bombe. Beeilt euch aber, denn er bleibt nicht für ewig klein.

Das geht dann so weiter, bis ihr ihn noch dreimal getroffen habt. Nur mit der Schwierigkeit, dass es immer mehr Lichtquellen werden. Wenn ihr ihn zum zweiten Mal getroffen habt, fängt er in regelmäßigen Abständen an, die Lichtquellen, die ihr ausgeschaltet habt, wieder einzuschalten. Geht dann am besten so vor: Schaltet die erste Lichtquelle aus und schießt dabei auch die ganze Zeit auf ihn. Wenn ihr die zweite Quelle ausgeschaltet habt, schießt ihn für eine kurze Zeit bewusstlos.

Nun schaltet die dritte Quelle aus. Wenn er sich dann wieder von den Schüssen erholt hat, schaltet noch ganz schnell die 4. Quelle aus. Nun müsst ihr ein letzes Mal ihn teffen. Wenn ihr ihn besiegt habt, bekommt ihr den Varia Suit. Nun könnt ihr in den Höhlen von Magmoor weitergehen.

siehe lt. Tipps/cheats bei endgegner

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 10:57 von mkatona

Achso ich such mich schon tot nach dem Suit.Ich finde den Endgegner nur nicht. :P

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 19:59 von Xiaciann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)
* gesponsorter Link