Level wiederholen (De La Metalica) (Wild Arms)

Guten Tag, werte Com,
ich weiß nicht, ob es noch aktive Member in dieser Sektion gibt, aber ich versuche es trotzdem mal:
Also, ich habe vorhin das Level De La Metalica beendet, wo man die ganzen Bücher einsammeln muss, damit Jack einen neuen Spezialschlag erlernt. Das Problem ist nur, ich habe das Level jetzt schon beendet, aber wohl nicht jedes Buch eingesammelt.
Natürlich habe ich auch immer den aktuellen Speicherstand überschrieben.
Gibt es jetzt irgendwie ne Möglichkeit den Spezialschlag zu erlernen, oder ist dieser für IMMER futsch?

Danke schon mal im Vorraus!

Ich hoffe, dass ich hier noch auf weitere Wild Arms - Fans treffe, schließlich ist das das beste Spiel ever. :D
Damals ging es halt noch darum ein tolles Spiel zu erfinden, im Gegensatz zu heute, wo es fast nur ums Geld geht. =)
Na, ja, genug geredet. ;D

MfG

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 19:48 von Kamedus

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild Arms

Wild Arms

Wild Arms spieletipps meint: Grafisch angegrautes, spielerisch aber nach wie vor überzeugendes Rollenspiel im einzigartigen Western-Setting.
77
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild Arms (Übersicht)
* gesponsorter Link