weißer fatalis (MH Freedom Unite)

wann kriegt man den weißem fatalis bei der grünen tussi

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 19:51 von Bohno97

6 Antworten

du musst erst mal alle anfänger trainings machen, dann kriegst du den normalen fatalis, denn töten, dann kommt der karmesinrote fatalis, denn töten dann kommt der weiße^^

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 20:31 von kanteee

ja aber den roten fatalis hab ich schon getötet 2 mal und der weiße ist nicht da

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 20:39 von Bohno97

das ist nicht genau richtig
schwarzer kommt wenn du anfänger training jeden nur mit
einer waffe machst
der rote das selbe bei spezial training
weiß das selbe in G training

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 21:21 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja aber beim spezialtraining hab ich noch die quest mit rajang offen und hab schon den roten fatalis

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 21:30 von Bohno97

nicht ganz. schau den schwarzen bekommste wennst die trainigsquest in der trainingschule mit jeweils einer waffe machst. wennst den gekillt hast, bekommst du den roten fatalis. und für den weissen musst du jeden drachenältesten 5x killen (teo,luna,daora,chamelos,kirin, und lao shan). und in deiner monsterliste muss stehen, dass du den fatalis insgesamt 3x gekillt hast.

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 13:00 von cro_boy

nicht ganz ich hab den weißen gekriegt aber lao shan lung nur 4 mal gekillt

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 20:22 von Bohno97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)