Licht machen (Oblivion)

Ich habe mir mit dem Construction Set ein Haus gemacht,hab ein Feuer, aber es ist trotzdem wenn ich hinein gehe dunkel, warum?

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 20:00 von gelöschter User

13 Antworten

du musst das feuer unter worldobjects/lights nehmen die anderen sind nur als "deko"

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 20:12 von n2010

2 fragen

1. is das bei euch auch so dass ihrdie ausgänge (die kasten vor der tür) nur über dem boden machen könnt und nicht weiter oben? ich hab schon alles versucht aber die wollen einfach nicht

2. kommt bei euch auch nach einigen minuten ne meldung und wenn man auf ja drückt schmiert das cs ab? auf nein mach ich ganz normal weiter aber wenn ich gerade nen text eingebe (ich gebe die dann immer genau ein, und weil ich viel chatte und zocke muss ich beim genauen schreiben auf die tastatur schauen) kann ich wegen der meldung natürlich nicht mehr weiterschreiben

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 08:24 von Rylo

1. ich kann se hinsetzten wo ich will.

2. ja. aber wenn du auf Yes drückst gehts normalerweise weiter. des is nur weil von manchen objekten im cs die graphische oberfläche irgendwie fehlt..und dann murkst es gleich wieder so rum.


Ich hätte auch ne Frage: könnt ihr ein gespeicherte esp-datei öffnen, was verändern, und dann "drüberspeichern"? bei mir heißt es dann immer "masterfile is in use, please select another file to save". und wenn ich das extra speichere muss ich beide aktivieren, was natürlich Sch**** ist.


mfg Big Bene3

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 18:58 von BigBene3

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Aber ich habe ein Light-Feuer verwendet und es funktioniert immer noch nicht, das einzige was man in meinem Raum sieht ist die Tür und die Flamme.

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 19:16 von gelöschter User

dann is es n programmfehler (ich würde von vorne anfangen)

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 19:46 von n2010

stimmt gar nicht! du musst nur auf Light gehen und nicht in die Unterkategorien..da findest du viele lichterarten (ARBlueAmb(zahl) ist zum beispiel tageslicht)

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 18:09 von BigBene3

Ich hab da noch n 2. problem: Ich komme in das erstellte haus hinein, kann aber darin nicht gehen

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 17:37 von gelöschter User

wie gesagt ich glaub des is n fehler. ich kenn das. ich wollte mal n haus machen dann kamen auch solche probleme auf dann hab ich ein neues geammcht dann gings

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 18:00 von n2010

aso danke, weil ich mach das grad zum ersten mal und hab sowieso schon neu angefangen

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 18:10 von gelöschter User

Ich hab da noch ne kleine Frage: wo finde ich Tische, Regale, etc.?

Antwort #10, 21. Februar 2011 um 19:05 von gelöschter User

World Objekts -> Static -> Futurine -> evtl. klasse auswählen

Antwort #11, 21. Februar 2011 um 19:30 von BigBene3

aso, aber wenn ich nun in mein haus gehe stehe ich irgendwie nicht auf dem Boden (den ich nicht mal sehe genau wie den rest der wände) sondern im Schwarzen, ich sehe nur schränke, truhen, Feuer, etc.

Antwort #12, 21. Februar 2011 um 20:14 von gelöschter User

hat sich erledigt, mein haus hatte auf einmal keine referenz mehr

Antwort #13, 24. Februar 2011 um 18:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)