lagweilig? (DB Raging Blast 2)

wird das spiele schell lagweilig weil ich habe mal ranig blast gespielt und das wurde mir ach der story direekt langweilig ist das bei 2 auch so?

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 20:05 von gelöschter User

9 Antworten

ne, ist wird nie langweilig, also für mich. es gibt aber auch leute die finden das es schnell langweilig wird

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 20:08 von gelöschter User

Mir war das Spiel schon nach 2-3 Stunden zu langweilig. Man ist halt pausenlos nur am Kämpfen.

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 21:06 von dbzfreakz

aso thx

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 21:27 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ich finde es wir net langweilig weil man hat das ziel den galaxymode(story) durchzuzocken und danach kann man ja noch online kämpfen gegen freunde is eig gut des spiel von mir hätte es 85% verdient ^^

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 09:02 von killer1200

ESS ICH GARNET LW HAB GM TWAR NICH DURCH ABER IST ECHT GUTttt

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 10:08 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

das spiel spiel ich jeden tag mindestens 3 stunden wir auf gar keinen fall langweilig aber wenn du nicht weiter kommst spielst ein anderes spiel und nach einer woche schaffst du es war bei mir jedenfalls so

^^

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 18:51 von gokussj6

ich hab schon mehr als 150 spielstunden (locker), also würde meine mutter mich nicht nach 6 stunden abbremsen könnte ich die nacht locker durchmachen xD. nicht das ich die schule vernachlässige im gegenteil, gehe aufs gym und mache abi. und mein soziales leben pflege ich gut^^

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 20:25 von Goku1ragingblast

ich spiels in letzter zeit den ganzen tag

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 23:23 von gokussj6

aso ich hab mir das spiel geholt mir macht es echt soaß

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 21:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)