Wau Wau Modus (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

kann ich über wau wau modus auch von nintedogs(Labrador,Dachshund,Chihuahua und Dalmatiner) & Friends items rüberschicken und über Nintendogs+Cats oder geht etwas davon nicht:wäre sehr froh über antworten.THX im voraus

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 20:09 von gelöschter User

6 Antworten

Ich glaube das kann nicht gehen,weil es dann ja 3D Gegenstände sind und andersrum währen es keine also,nein ich bin mir zu 100% sicher das das nicht geht.

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 20:14 von gelöschter User

ja aber es kann doch sein das es so geändert wird zu dem spiel passend dass die von bzw labrador zu +cats geschikt werden dann 3d sind und andersrum genau su oder andersrumm garnicht. ich bin mir zu 70% sicher oder 80%

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 09:47 von gelöschter User

Na gut,jetzt bin ich mir zu 99,9% sicher,das es nicht geht,aber ich sag ja damit nicht das du Unrecht hast,ich hab kp obs nun stimmt oder nicht.

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 12:52 von gelöschter User

Es KöNNTe sein das das funktioniert nur gegenstände
oder Hunde werden anders angezeigt. meine Cousine
hat nähmlich 2 verschiedene Tamagotchi versionen
2.0 und 4.0 und dann (wenn sie sich verbindet)
kommmen halt andere viecher und intems. Aber
vielleicht geben sie das auch bekannt das man das
machen kann oder nicht. Wir warten einfach mal ab.

LG Laura

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 11:22 von Piepsi97

warum sollte es nicht gehen weil man ja auch an dem 3ds das 3d abstellen kann

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 12:26 von josi---

Nein,ich glaube wirklich nicht das man mit Nintendogs+Cats und Nintendogs Wau-Wau Modus machen kann,die Gegenstände sind ja auch andere,die es bei Nintendogs nicht gibt,also kann ich mir das nicht vorstellen.
Wir werden sehen obs geht wenns raus kommt,aber es wird nicht gehen,in einem Monat und wenige Tage und schon ists da,da wissen wir mehr.

Nicht wundern,neuer Account,ich bin der selbe wie der zweite über deiner Antwort^.

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 21:46 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link