verbesserungsvorschläge? (Black Ops)

1.klasse:
ak 74u mit schnellfeuer und griff
plünderer
kriegsherr
hacker

2.klasse
galil mit doppelmagazin und schalldämpfer
kugelsichere weste
kriegsherr
zweite chance

3.klasse
famas mit reflex und dopelmagazin
hardliner
kriegsherr
marathon

4. ak 47 mit schalldämpfer und doppelmagazin
kugelsichere weste
kriegsherr
marathon

jetzt sagt bitte nich "öhh du ak noob...". sagt mir bitte einfach ob die klassen gut scheisse sind oder ihr iwas verbessern könnt
und noch was, ich nehm iwie immer kriegsherr weil ich immer 2 aufsätze drauf machen will. is das bei euch auch so?

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 20:15 von Berninator

14 Antworten

ich sag bestimmt nicht ak-noob da ich die selber benutze weil es einfach die geilste waffe ist XD die anderen sagen dass nur, weil sie dauernd gegen die typen verkacken ^^ und ne, ich nimm nie kriegsherr weil ich meistens stattdessen flinkheit pro nehme bei 1vs1 kämpfen ist das immer gut wenn du nachladen musst und der auf dich ballert ^^ 2 aufsätze sind meiner meinung nach unnötig ;)

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 20:28 von gelöschter User

die Ak74u ist ein unfair stark, dass sieht treyarch mitlerweile auch so und hat 'versucht' sie zu patchen.

ansonsten würde ich dir raten, zweite chance weg zu lassen, denn das ist wirklich der unfairste dreck

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 20:50 von chris_aviero

uch muss es einfach sagen akunoob

nimm nicht überall kriegsherr dualmags auf der famas reicht oder galil mit schalldämpfer reicht

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 21:05 von haitifan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich würd kriegherr rausmachen, da man für AK47u kein Red dot braucht, mach dir lieber schnell nachladen rein und mach granatenwerfer für noobtuben ;)

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 21:05 von Chucknorris31095

;D ak74 griff und snellfeuer sind das beste Set des ganzen spiels naja , mir egal wenn jemand anders was sagt ich hab recht ;D

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 22:24 von holzkopf121

akunoob ?! jetzt geht es hier wieder los. keiner verbietet euch diese waffen zu nehmen und die möchtegern pros heulen rum , da sie meistens keine chance gegen die ak74u haben ansonsten gäb es ja keinen grund zum protest.

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 22:42 von Gimlyiii

also ich machs soo:
die ak 74 u klasse lass ich. bei der galil mach ich doppelmagazin weg und nehm flinkheit und bei der famas das reflex weg und dafür flinkheit. und zweite chance lasss ich drinn^^hat mir schon oft kils gebracht und mancmal werd iich jka auch noch wiedebelebt :D

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 22:44 von Berninator

Ich finde den Plünderer recht unnötig. Es liegen sooo viele andere Knarren rum, meistens AK74u ;-)

Zweite Chance finde ich nicht unfair. Hat bei mir schon so manchem Camper, der mich erledigt hat, ein Loch im Schädel eingebracht. Dafür nehme ich dann die Python mit.

Außerdem verstehe ich nie das rumgeheule. Granatwerfer, AK74u, Claymores usw. sind alles Sachen für Noobs? Hallo? Gehts noch? Die Sachen werden angeboten, sie sind zum killen da (der Sinn des Spiels) Wer also möchte, soll es nehmen. Gerade bei Jungle z.B. ist der Granatwerfer recht geil.

Was mich wirklich aufregt, sind Leute, die nach dem Countdown sofort nach links oder rechts auf dem ersten Campingplatz verschwinden, dort aber nix reißen und nach jedem Wiedereinstieg genau dort hin zurückkehren.

Dann nerven mich Leute, die neben dir stehen bzw. 2m weiter hocken, wenn du verreckst, statt dich wiederzubeleben, obwohl keine Gefahr mehr besteht.

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 08:05 von R32REDRUM

@holzkopf121
da hast du nicht recht die famas mit dualmags dazu kugelsichere weste pro ruhige hand pro oder gestählt pro und ninja pro ist um einiges besser

@Gimlyiii
der grund das wir rumheulen ist der das ihr zu dumm seid mit anderen waffen zu spielen als mit der aku

Antwort #9, 10. Februar 2011 um 15:37 von haitifan

@holzkopf121
da hast du nicht recht die famas mit dualmags dazu kugelsichere weste pro ruhige hand pro oder gestählt pro und ninja pro ist um einiges besser

@Gimlyiii
der grund das wir rumheulen ist der das ihr zu dumm seid mit anderen waffen zu spielen als mit der aku

Antwort #10, 10. Februar 2011 um 15:37 von haitifan

@R32REDRUM
wegen dem wiederbeleben gibts einen grund wesvegen ich auch keinen wiederbelebe
damit die noobs die second chanche benutzen es kappieren das es euch nichts bringt
wow ihr killt einen dann sterbt ihr aber so wieso

Antwort #11, 10. Februar 2011 um 17:22 von haitifan

@ haitifan
ja man killt den gegner und kann dann wiederbelebt werden.
und das soll nichts nützen? erstens ein kill mehr und zweitens kann dadurch auch ein killstreak gerettet werden

Antwort #12, 10. Februar 2011 um 17:33 von Berninator

1. ak74u ist overpowered...
2. ich verkacke gegen diese waffe
3. wenn ich auch diese waffe nehme, werde ich bei FFA MINDESTENS dritter...
4. drecks waffe
5. genau so wie famas
ak47 hart an der grenze

Antwort #13, 10. Februar 2011 um 20:21 von gelöschter User

@haitifan , schön das du irgendwelche behauptungen aufstellst !
1. kannst du nicht wissen das diese , in deinen augen "noobs" , nicht noch mit anderen waffen spielen können.
2. wenn du gut bist sollte die ak74u spieler doch kein problem für dich sein , denn die waffe ist immer nur so gut , wie sein spieler...
3. jeder hat ein recht darauf die waffe zu nehmen die er möchte und nicht die du bzw. andere möchten .
4. wenn es dir nicht passt , spiel was anderes !
5. ich benutze die ak74u, wohl war aber nur bis zur galil und danach die aug ;) .
6. wer kann schon sagen welche waffen für noobs sind ?! es gibt immer eine waffe die heruassticht aber sollte man sie deswegen nicht mehr nehmen ?

Antwort #14, 10. Februar 2011 um 21:36 von Gimlyiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)