Klasseneditor // was würdet ihr nehmen? (Black Ops)

guten abend zusammen :)

ich weiß nicht wofür ich mich entscheiden soll bei der AK-74u ...
mit der waffe kann ich am besten umgehen und möchte sie verstärken

was soll ich nach euer meinung nehmen?

Flinkheit Pro (50% schnelleres zielen durch visir) mit schnellfeuer,griff oder rotpunkt?

oder

Kriegsheer (kann zwei aufsätze haben )mit schnellfeuer,griff oder rotpunkt

wäre echt nett von euch wenn ihr helfen könntet :)

schönen abend noch :)

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 21:11 von Dark_Secret

6 Antworten

Ja also nimm mal die Klasse:
Ak-47u mit schnellfeur
armbrust
tomahawk
nova gas
claymore
1.Leichtgewicht
2.Flinkheit( weil ich finde schnelleres nachladen ist wichtiger!)
2.marathon
Good Luck

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 21:35 von gelöschter User

Ich würde flinkheit pro, mit rotpunkt nehmen. Das habe ich auch mal ausgerüstet gehabt und kam perfekt damit zurecht.

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 21:37 von thejascha

also ich habe ak-74u mit griff und rotpunkt ist gute waffe so aber ich finde ergenwie ist barliner auch ein gutes extra weil man bekommt das 1 abschusserie weiger also zb spionage... für 2 abschüsse und dadurch habe ich viel vorräte ud helikopter bekomme ist echt gut so

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 21:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja, "barliner" ist ne super sache. looooool
noch besser finde ich "Hardliner"

@MsBlackmamba,

das ist aber ne krasse Kreation.
armbrust
tomahawk
nova gas

Damit kommst du klar?
Finde die Handgranate wesentlich geiler als das Gas. Im Gas brauchst du die Taktikmaske, sonst kannst du doch selbst nicht rein und die verwirrten Idioten killen, oder? Und dadurch kannst du Marathon nicht mehr nehmen. Hmm!

Flinkheit ist geil! und als erstes nehme ich zu 90% den Barliner ehhh Hardliner ;-)

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 08:17 von R32REDRUM

hahaha mein ich ja :P

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 19:05 von gelöschter User

ehmm das gas benutzt man ja
um es in räumen zu benutzen

gegner kommt verschwommen raus und zack tot ...



AK74u (auf 24/7 NukeTown Schnellfeuer, sonst Griff )
pistole egal ( benutzt man nur selten )
Splittergranate ( aber nur wenn du weißt, wann die explodiert ;D )
Rauchgranate/Nova Gas
Claymore ( leichte kills ^^ )
Hardliner Pro (Spio,Vorräte(nur bei hardliner PRO),Angriffshelikopter)

Flinkheit Pro ( nachladen und schnelleres zielen, was nach diesem drecks patch wichtig ist :(

Hacker Pro ( um claymores und geschütze zu erkennen )

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)