2 Probleme (Monster Hunter 3)

Hey ich bin grad bei den 2 Stern- Quests, und da komm ich bei 2 nicht weiter.

1) Der Quest wo ich einen Großjaggi FANGEN muss...
ich schafe es zwar ihn in die schockfalle zu locken, aber danach weiß ich nicht was ich tun muss...

2) Der Quest mit den Monsterinnereien...
VON WELCHEM SCHEIß-VIEH BEKOMME ICH DIE BITTE !?!?!?!?

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 21:12 von Christopheristderbeste

5 Antworten

1. erst zum humpeln bringen dann in die schockfalle und erst dann beruhigungsbombendann schläfter ein
2. aus epiothen oder delex je nach dem

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 21:15 von felixderschreckliche

ok passt thx

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 21:16 von Christopheristderbeste

viel glück

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 21:17 von felixderschreckliche

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Zu 1 Du musst ihn so lange schwächen bis er humpelt und warten bis er schläft
Positioniere die Falle direkt bei ihn und schlag ihn dann
Nun musste warten bis er reinläuft und wenn er drinnen ist 2 Beruhigungsmittel werfen ( auf ihn)
Danach haste es

Zu 2 Du musst die Viecher im Wasser killen ( nicht Luthrope )
Ich hab den Namen vergessen aber kill sie und nimm sie aus

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 21:18 von KaeseJarsch

passt jzt sollte es dann klappen xD

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 21:31 von Christopheristderbeste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link