Schule ^o^ (Harvest Moon - Tierparade)

Hi, könnte mir bitte jemand sagen wie viele Kinder benötigt wird das die Schulstory erscheint. Den ich hab ein großes Kind,zwei ausgewachsene Rivalen-Kids und dann wären noch die anderen Dorfkinder.
Also wie viele denn noch? xD


Danke für Antworten =>

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 21:25 von Diana-Lee

5 Antworten

Ich weiß nicht genau, ob diese Schulevents überhaupt klappen. Bei mir sind alle Kinder da und die Kinder gehen nur Sonn- und Feiertagsnachmittags zur Schule- wenn sie eigentlich geschlossen ist und ich kann nicht hinterher gehen.
Ich gucke immer mal wieder ins Forum, schon seit es nur aus 3 Seiten bestand und ich habe noch nie gelesen, dass es jemand hinbekommen hat.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 08:22 von listo86

Hmmm,naja. =I
Aber Danke ;D

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 10:07 von Diana-Lee

also ich schon :)

du brauchst auf jeden Fall bei Angie (Kind von Julius u Kristina) und bei Vivian (Kind von Stefan u Linda) 3 Herzen und bei deinem eigenen Kind auch

dann kannst du von Mo - Sa zwischen 10 und 15 Uhr in die Schule gehen, halte dich links am Rand u schon gehts los :)

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 11:21 von luxibabe

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ok klasse,danke.
Das mit Vivian kann ich vergessen denn ich hab Stefan geheiratet.^^
Aber danke für den Tipp. ;D

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 12:02 von Diana-Lee

na dann erlebst du das nur mit Angie ;)

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 12:32 von luxibabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)