was meint ihr mit Garten?... (Petz - Hamsterfreunde)

macnhe sagen was vom garten. nur aus spaß oder wie xD sacht ma wo isn der ôo

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 21:33 von shadowdark

12 Antworten

Das ist ein Schatz den bekommst du wenn du oft mit dem Besitzer redest der geht ja dann einkaufen irgenwann ist dann der Garten und die Etage dabei der Garten hilft beim züchten weil die Hamster darin nicht krank werden

Starlie

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 20:33 von starlie

thx hab jetzt auchn garten ;)

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 15:04 von shadowdark

Bitte schön

Starlie

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 14:04 von starlie

Du hast doch schon gezüchtet oder? Wegen der Frage die du gestellt hast du hast die Frage glaub ich am 9. gestellt und am 10. hast du geschrieben das sich das erledigt hat und du ein Campell baby bekommen hast also wollte ich fragen wie du das so schnell geschafft hast und ob du mir helfen kannst wie du das gemacht hast

Danke Starlie

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 14:33 von starlie

hab ers ma 1 männliches ( normal braun) campbell gekauft und noch ein weibliches ( normal braun ) campbell gekauft.Dann hab sie im einem käfig gestellt , parterschaft gemacht und 2 monate vor.Danach
hab ich sie den rest des tages spielen lassen.Nach 2 . std oder so bin ich 10 tage vor gegangen . dann bin ich zur dieser tierhandlung gegangen.Mehr nich , aber ürgendwie klappt das nicht mehr bei mir...

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 17:39 von shadowdark

versuche jetz ma mit zwerg und campbell vlt kommt da ja ein tiger raus...

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 17:40 von shadowdark

Ok dann danke ich vesuche es dann mal und dir viel Glück

Starlie

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 18:44 von starlie

Danke Danke Danke ! Mein Albino Campell Milli ist endlich schwanger! Ich habe es genau so gemacht wie du es aufgeschrieben hast, aber ich habe sie allerdings 3 Stunden spielen lassen

ein großes Dankeschön

Danke Starlie

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 22:20 von starlie

Ích hab mir das hier mal durch gelesen und habs ausprobiert. Mein zwerg blau ist schwanger! Endlich mal wieder!

Antwort #9, 21. Februar 2011 um 19:46 von gelöschter User

Ích hab mir das hier mal durch gelesen und habs ausprobiert. Mein zwerg blau ist schwanger! Endlich mal wieder!

Antwort #10, 21. Februar 2011 um 19:46 von gelöschter User

Cool was ist heraus gekommen

Starlie

Antwort #11, 24. Februar 2011 um 17:10 von starlie

wie merkt man das sie Schwanger ist

Antwort #12, 26. April 2011 um 12:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)