Eure Meinungen (Assassin's Creed 2)

die story war diesmal soooo kurz
ich hab nur 5 tage gebraucht und so wie ich finde wurde es im verlauf des spiels an keinen missionen schwieriger
welchen teil fandet ihr besser 1 2 oder 3 (ich hab 3 noch nich weils den noch nich für pc gibt, wie ist der so?)
was glaupt ihr hätten die entwickler besser machen können oder was fandet ihr richtig gut

eure meinungen

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 21:49 von marndt95

Der erste war richtig schlecht, nach drei, vier Attentaten wurde es langweilig, weil es viel zu monoton war : Hingehen, Nachforschungen, Attentat, Flucht, Rückkehr nach Masyaf, Hingehen, Nachforschungen...

der zweite war dahingegen schon besser, abwechslungsreichere Missionen, neue Gegnertypen, Verbesserung des Kampfsystems, mehr Waffen und Rüstungen usw.

vom dritten Teil weiß ich noch nicht so viel, den habe ich bisher nur bei einem Kumpel angespielt und ich muss sagen, der ist besser als der zweite Teil. Hier mal meine Meinung über ACB, die ich schon mal wo anders hier gepostet habe : ACB spielt sich fast genauso wie AC2, es wurden einige Sachen rausgenommen (z.B. Gallopieren mit dem Pferd), dafür aber auch genügend neue Features eingebaut, wie die Assassinengilde, die Combokills (Pistole, Schwert oder Dolch, Wurfmesser) und die Attentatsserien ( Einen Gegner mit Schwert, Dolch oder versteckter Klinge töten und dann nur noch weiter die anderen angreifen und gegebenfalls mal Kontern). Zusätzlich blinkt die Lebensanzeige der Gegner bevor sie angreifen, was nett ist, wenn man in einer hohen Attentatsserie ist und dann den nächsten Angreifer ausschalten kann, bevor er überhaupt was macht. Das Bruderschaftssystem funktioniert ganz gut, jedoch wird man dadurch faul und lässt einfach seine Rekruten die Arbeit machen^^. Der Kampf vom Pferd aus wurde weiter ausgebaut, so kann man nun das Pferd eine anderen Wache "übernehmen", indem man ein Attentat vom Pferd aus auf die berittene Wache macht. Die Borgiatürme sind auch ein nettes Feature und bringen etwas mehr Abwechslung ins Spiel. Zudem gibt es neue Waffen, wie Giftpfeile, eine Armbrust und die große Schwertscheide, mit der man die Waffen der Rohlinge permanent mit sich rumtragen kann, ersetzt jedoch auch das normale Schwert. Also, wenn dir AC2 gefallen hat, wird dir ACB bestimmt auch gefallen. Ich war schon nach 'ner viertel bis halben Stunde richtig vom Spiel geflasht

So bildet sich auch eine Ordnung ACB > AC2 > AC1

Ich weiß, die Meinung über ACB ist größer ausgefallen, liegt aber auch daran, dass es eigentlich noch zu früh zum Denken ist, aber Copy & Paste immer geht und du ja sowieso was dazu hören wolltest.^^

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 06:28 von Domme100

jo thx
aber so wie ich bei youtube (schleichwerbung^^) gesehen hab sieht der assassins so übertrieben aus bei AC2 geht das gerade noch finde ich aber nah gut

fands du AC2 eig zu kurz und weißte wie lange man so ca. für ACB braucht

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 16:12 von marndt95

Naja, zu kurz fand ich AC2 nicht unbedingt, ich hab aber auch so ziemlich alles eingesammelt, was gleich mal 5 Stunden mehr bringt

Die Dauer von Brotherhood, da hab ich so ziemlich keinen Plan, hab bis jetzt aber so ca. 6-8 Stunden auf dem Spielstand bei meinem Kumpel.

Und was genau sieht jetzt so übertrieben aus?

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 16:37 von Domme100

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Der Assassine selbst i wie schon auffälig und son bischen brotzig ach ich hol mir das aber auch auf jeden fall

Ich hatte jetzt mal bei google gesucht und es gibt schon ACB versionen für pc die man runterladen kann aber bei mir hat das noch nicht funktioniert

Hast du das auch schon asuprobiert

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 22:51 von marndt95

Ich verstehe was du mit "brotzig" meinst. Ich find es aber gut, dass sie Ezio so verändert haben, da der Assassinen-"Umhang" von seinem Vater einfach nicht mehr zum älteren Ezio mit Bart etc. gepasst hätte. (Bis auf das schwarze Gewand von Altaïrs Rüstung natürlich).

Die Frage war zwar nicht an mich gewendet, aber ich glaube nicht daran, dass man ACB schon für den PC cracken kann. Würde mich jedenfalls sehr wundern.

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 14:28 von der_biber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Assassin's Creed 2 (Übersicht)