Hilfe pls (Cabal)

Ich weis ich habe diese frage schon einmal gestellt aber ich brauche wenn es geht nocb ein paar tipps wie ich schnell an geld komme ich hane mindestens 5stunden gefarmt aber ich habe nur 1kk bekommen was aber leider nicht reicht für mei e upgrades also wenn ihr mir noch ein paar tipps schreiben könntet wäre ich sehr dankbar

Und danke im vorraus für die antworten

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 22:01 von TheJan-Styler

4 Antworten

dungeons, dungeons und noch mal dungeons...
Bahnhof und Eisturm, da kannst du locker jedesmal mindestens 1kk raus holen, ansonsten farmen in UG bei den Löwen.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 11:24 von heitmaster

Würde auch den Sdd nich unterschätzen ;)
Mit Uppis mittel lässt sich 1. ganz gut Geld machen und wenn dus nur lange genug versuchst, dann fällt auch irgendwann der ersehnte Raredropp, sprich Bike, Amp, Slot Extender, etc.
Joa... kenne jetz dein Lvl nich, ansonsten wären auch noch "richtge" Dungeons ganz gut geeignet, also Tempel 1, Insel, Sienna, Schloss, etc. ...

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 22:43 von Herr_der_Ringe

Mein lv is 85 AS

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 19:17 von TheJan-Styler

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
Joa dann würde ich zuerst einmal bis Lvl 100 bei den Büffeln im Bhf lvln, da droppen auch gerne mal Uch´s und anderes halbwegs wertvolles Zeugs, dann solltest du irgendwann EoD solo schaffen, der lohnt eig immer und dort kannst du bis ~120 auch ganz gut lvln, soweit so gut, nun kannst du natürlich wie oben bereits beschrieben die kleinen Dungeons abfarmen, ab 125 kannst du dann in MF farmen, dort droppen relativ viele SoD´s, diese sparst du dir auf und benutzt sie ab ca. Lvl 135-140, die Entrys für den Ft1 kannst du auch aufsparen, oder abeer auch verkaufen, je nach Wahl.
Von nun an kannst du dich auch mit einer Gruppe (Gilde?) in die höheren Dunegons waagen, in denen mman mit *hust* etwas *hust* Glück das richtig große Geld machen kannst.

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 21:09 von Herr_der_Ringe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)