2 WICHTIGE Fragen (Tales of Vesperia)

Abend erst mal allen.

Nun ja ich bin bis jetzt alleine ziemlich weit gekommen.
Aber nun habe ich zwei fragen

Die erste wäre ich brauche Silbererz für yuris wehrhand wie bekomme ich das es steht nicht in meinem album.

Und das zweite wäre die Mystic arts wie bekommt man die ich habs nie zusammengebracht egal was ich auch gedrückt habe ^^"""


danke für die hilfe im vorraus

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 22:13 von Tsuna_Sawada

3 Antworten

Mystc Artes:

Bis auf zwei Charas gibts Waffen, die einem die Fähigkeit 'Spezial' verleihen. Nur wenn sie aktiv ist, kann man durch Drücken der A (oder B)-Taste, steht in der Fertigkeitsbeschreibung, nach Arkan-Arte die Mystik Arte auslösen.


Silbererz: Da ich grad so schön sitz und deshalb die Konsole nicht anschalten kann ;), hier die englischen Namen der Monster:

Knight Guard
Death Mantis
Roctus
Hammer Golem
Perfect Murder

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 15:42 von SoD-Shadow

Ah danke weißt du auch zufälligerweiße welche das sind?
also speziel für Yuri die anderen sind mir ja wurst.

ah okeyyyy dann muss ich heraus finden welche das sind XD danke aber

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 20:36 von Tsuna_Sawada

Die Waffe(n) für Yuri damit bekommst du im Spielverlauf.


btw: Du musst dabei auch das Überlimit Lv. 3 od. 4 aktiviert haben...

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 23:05 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)
* gesponsorter Link