Mods Proplem (SW Battlefront 2 (2005))

Hey,
also mein Kolleg hat dieselben mods heruntergeladen wie ich ,nur seine stehen alle verschlüssen im Soforteinsatz also DMA%,so ähnlich.Wenn wir zusammen über Multiplayer zocken wollen sehe ich ihn nich,geschweige denn er mich.Weiß jemand Rat?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 22:26 von Bandos

4 Antworten

Offenbar habt ihr unterschiedliche Spielversionen.
Dein Kollege hat offenbar nicht den 1.1 Patch, du jedoch schon.
Wenn er den Patch installiert hat, erscheinen seine Maps in richtigen Namen und ihr findet euch im Online-Modus.

Patch 1.1: http://go-df.de.tl/25189052.htm##

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 16:01 von DeltaForce

Immer wenn er den 1.1 Patch installieren will steht jedes Mal da bem starten des Spiels :Falsche Cd/DVD im Laufwerk und er muss das Spiel neu installieren,was tun?^^

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 16:34 von Bandos

Er muss den richtigen Patch downloaden, denn den Patch 1.1 gibt es in verschiedenen versionen.
http://www.lucasarts.com/support/update/Battlef...
Er braucht wahrscheinlich die DVD Version.

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 14:46 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Offenbar hat er es von wo anders gedwonloadet und da die falsche Version. Ich habe bewusst diesen Link angegeben, da viele dieses Problem haben, weil sie die falsche Version des Patches runterladen.

Also, sag ihm, er solle es von dem oben von mir geposteten Link runterladen.

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 21:34 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)