Sim-Vampir zurück ins Leben holen (Sims 3 Late Night)

Was geht, ich weiß die Frage wurde schon unzählige male gestellt, dennoch habe ich keine Lust jetzt etliche Seiten abzusuchen um sie zu finden.
Meine Sim-Vampir Dame ist an zu viel Stress gestorben und ich will sie wieder kriegen.
Mit meinem Männlichen Sim-Vampir Vater bin ich jetzt auf Kochen Stufe 6, da ich ja auch Stufe 10 Ambrosia zubereiten kann. Ich hab auch ihr Grad in seiner Tasche.
Also meine genaue Frage ist jetzt: Falls ich Stufe 10 erreiche, wird meine Frau wieder als leiblicher Mensch leben, als wäre nichts geschehen, oder lebt sie als Geist weiter und kann ich diesen dann als Mensch wiederkommen lasse. - Ich habe diese Anfrage für Geister Experimente vom Wissenschaftslabor nicht bekommen.
Bite ausführliche Erklärung.
Danke :*

Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 22:58 von YamadaHanataro

1 Antwort

du brauchst nicht nur kochen auf 10, sondern auch angeln denn für ambrosia braucht man den fisch des grauens und die frucht des lebens. die du aber mit cheat bekommst. den fisch musst du schon angeln und wenn die gelegenheit von der wissenschaft kommt, dnn musst du die urne dort abliefern und bekommst sie als spielbaren geist zurück.
das nervt nur, weil spielbare geister nur verängstigen und dann gibt es minus in der beziehung,.
also schnell alles lernen, dann kannst du sofort loslegen wenn sie wiederbelebt wird.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 19:04 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)