Kaputte Brücke reparieren bzw. Wächter besiegen (Zelda Twilight Princess)

Hallo zusammen,
bin auf meinem Weg nach Hyrule Stadt über die große Brücke geritten. Nachdem ich drüber bin, wird ein Teil der Brücke weggewarpt und 3 Schattenwächter erscheinen. Egal auf welchem Weg ich es probiere, ich komme als Wolf nicht zu dieser Brücke. Wenn ich wieder Mensch bin, kann ich die ja nicht besiegen.
Mein Problem: Ich habe beim Feuerberg das jaulen übersehen und das dann durch Warpen nachgeholt. Aber nachdem ich den dritten Lichtgeist besiegt habe wollte ich als Mensch zum Wolf, komme aber nicht hin, da die Brücke kaputt ist.
Wie löse ich das Problem? Oder muß ich das ganze Spiel nochmal von vorne spielen wegen dem Fehler? :-(
Danke schonmal
Yoshile

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 10:15 von Yoshile

3 Antworten

Also, als die Brücke weggewarpt wurde, bist du doch weiter gelaufen nach Hyrule. Deswegen gibt es logischerweise auch einen Weg zurück zur Brücke.

Die Monster kannste aber auch als Mensch besiegen, falls du später da hinwillst.

Nach dem Zora Tempel, wenn du wieder Wolf bist, mußt du über Hyrule zu Zelda und dann in den Wald von Phyrone.

In den Wald kannste dich Warpen.

Zu Zelda kommste über Thelma in dem Gasthaus in Hyrule.

Neu Anfangen mußt du nicht. Es gibt bei den Zelda Spielen keine Sackgassen. Du findest also immer eine Lösung.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen, weil ich deine Frage nicht ganz verstanden habe.

Zum beispiel deine Aussage "nachdem du den 3. Lichtgeist besiegt hast".
Die besiegt man doch nicht. Du hilfst denen doch, das Licht wieder ins Gebiet zu bringen, in dem du die ganzen Lichtperlen einsammelst.

Falls ich was falsch verstanden habe, schreibs mal genauer.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 13:17 von linao

Hallo Linao,
ich meinte natürlich dem Lichtgeist geholfen.
Deine Antwort macht mir Mut. Ich probier jetzt erstmal den Zora Tempel und schaue wie es dann weitergeht. Wollte nur nicht weiterspielen, wenn ich doch nochmal anfangen muß.
Danke schonmal.
Yoshile

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 13:37 von Yoshile

Du musst nicht neu anfangen, denn wenn du den Wassertempel fertig hast wirst du erst Zanto kennenlernen und dich dann nach einer Weile von Mensch zu Wolf verwandeln können wann du willst.
Und dann gehts im Spiel erst richtig los;)

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 18:11 von Sternenstuerrmer

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)