Frage (Dragon Quest Monsters - Joker)

OMG Das Game ist ja übertrieben schwer...

Ich bin noch am Anfang. Ich habe Lupikuss oder so in der Wüste gerettet. Jetzt muss ich mit ihm zu einem Tempel gehen.
Aber dort lauern fast hinter jeder Tür einen "Boss": nähmlich so 2 Rosa Wächter und einen Puddingdämon ?! Ich verliere jedesmal gegen den 1 "Boss" schon.

Und hier meine Frage: Gibt es einen Weg, damit man nie gegen einen Boss kämpfen muss?

Und welches Level braucht mein Team, um etwa stand zuhalten, oder zu gewinnen?

Momentanes Level: Drako: 12 - Kuddel: 12 & Lupikuss: 8

Danke im vorraus (:

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 10:37 von Shegy

1 Antwort

die puddingdämonen muss man nicht besiegen. Das zeigt nur, dass du durch die falsche Tür gegangen bist. Du musst in dem Großen Raum mit den Treppen durch die Türe mit dem leuchtenden Kreis davor auf dem Boden gehen. Dann kommst du in einen fast gleichen Raum, aber suchst hier die Türe mit den 2 Kreisen davor auf dem Boden usw. Am Ende kommst du in einen Raum, wo Zombies rumlaufen. Da einfach nur nach oben gehen, die Truhen öffnen und Ab zum Boss. Am besten fängst du dir auf dem Weg einen Hämmerling und trainierst ihn ein wenig. Dann gehst du mit Lupikus, Hämmerling und einem Monster, das heilen kann, zum Boss und lässt die beiden ersten sich konzentrieren, bis beide auf 100 sind. dann mit beiden angreifen und der Boss ist tot.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 18:39 von Deekmaen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)