Art Money (NfS World)

Kann man das Spiel mit Art Money hacken?
Kann da was passieren wenn man das macht?
Weil ich habe einen doofen Wagen gekauft und den kann man nur um den viertelten Preis verkaufen.

bitte um schnelle antwort (:

thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 11:41 von patrick3

9 Antworten

dann sag ich mal haste pech gehabt, jede karre kann man nur um den viertelten preis wieder verkaufen.
fahr rennen bis du wieder geld hast.

und hacker werden da gebant.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 13:36 von StalkerGER

schade

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 17:23 von patrick3

wie finden die das überhaupt heraus das man hackt?

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 17:23 von patrick3

indem die programme haben die die hacks erkennen?

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 17:29 von StalkerGER

und kriegt man da ne strafe oder wie is das dann wenn man rausgeschmissen ,wir da nur das proil oder der ganze accaunt gelöscht?

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 17:36 von patrick3

Es wird grundsätzlich nur dein Need for Speed World-Account gesperrt. In schweren Fällen geht aber auch dein ganzes EA-Konto flöten. Und wenn du nichts anderes als NFSW spielst, wird auch dein EA-Acc gebannt. Lass das mit dem hacken aber echt. Mal abgesehen davon funktioniert das auch gar nicht, weil dein Geld und auch der SpeedBoost über den Server läuft.

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 17:44 von shadowsn

ok thx für eure antworten

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 17:50 von patrick3

natürlich geht das aber dafür brauch man übung und erfahrung und ich würde es auch nicht machen weil sofern die dich erwischen gibts ärger :D aber mit art money funtzt das ganz sicher nicht ^^
an sich würde ich allgemein jedem raten nicht zu hacken :D

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 18:49 von Jan_xD

Das kommt ganz darauf an ob du NFS online oder offline spielst...
Wenn du nur im In-game also halt wärend du die Story spielst mal wieder Geld brauchst kannst Art Money benutzen (funktioniert bei jedem Offline Spiel),allerdings online musst es gar nicht erst versuchen da sind alle Werte so geschützt, dass mit Art Money auf jeden Fall nicht rankommst

Antwort #9, 29. Dezember 2013 um 18:17 von Micky_Lebe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)