welche waffe für den Quropeco (Monster Hunter 3)

hallo leute ich muss jetzt den Quropeco besiegen damit ich endlich den k.Lutroth besiegen kann also ich habe die erste Morph-Axt den feder zünder (hammer), Robustes Großschwert,Lutroth kleinschwert (sorry ich weiß nicht wie das genau heißt) also ich glaube das sind meine stärksten

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 11:48 von Sora88

3 Antworten

ich würd dir scgwert und schild empfelen

weil der quropeko ziemlich schnell is

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 13:09 von Underdog__

ich meine das schwert heißt "ludroths nagel"

ich habe es damals mit der morph axt gemacht das gestaltet sich jedoch relativ schwer da du mindesten gründe schärfe brauchst damit der schlag nicht an den flügeln abprallt d.h mit der morphaxt haust du am besten immer auf die brust mit eiiem vertikalen schlag.

federzünder gegen ocupeco ist unvorteilhaft da er auch feuerelement hat und daher recht resisstend ist.

ludroths nagel ist recht effektiv wegen dem wasserelement hat aber auch ne geringe schärfe.


am anfang ist es recht egal was du für ne waffe nimmst nur vom federzünder würde ich abraten

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 13:14 von Waynewayne

tenebra D und escadora rüssi

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 13:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)