perfekte stadt (Animal Crossing - City)

Hi leutz ich noch ma ich versuch schon die ganze zeit ne perfekte stadt zu bekomm bäume hab ich genug aba die pflanzen die muss ich immer kaufen und des schlimme is auch noch das sie obwohl ich sie immer gieße sie imma wieda nen abgang machen kann mir jmd nen guten tipp geben wie des net mehr passiert? THX LG KAYLEENA

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 12:55 von Kayleena

5 Antworten

Hey Kayleena!
Kannst du heute bitte dein Tor auf machen? Wegen Katja (falls sie überhaupt noch da is)
Schreib mir dann bitte wann ich kommen soll!
Und zu deiner Frage: eigendlich dürften die Blumen ja net verwelken, wenn du sie gießt! Du brauchst aber wirklich sehhhhhhhhhr viele Blumen, auf jeden Fall mehr als 100!
Leg dir so Wege mit Design zu jedem Haus und daneben pflanzt du immer links und rechts blumen! Hab ich auch gemacht!
Ich hab das Spiel erst seit so einem Monat und hab gestern meine Goldkanne bekommen (ohne Zeitreise)!
Eigendlich hab ich gar net ma versucht ne perfekte <Umwelt zu bekommen, ich hab nur sooo viele Blumen gepflanzt, weil ichs schön find!
Wenn du ganz viele Goldrosen hast kannst du ja auch die so verteilen, denn die verwelken ja nie!

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 13:47 von Fleckiiiiii

oh okii ehm ich mach in 2 minuten tor auf ok du kannst ja zeit sicherheitshalber zurückstellen des klappt glaub ich... bg lg kayleena

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 13:59 von Kayleena

du hattest 2 kein Tor auf, oder?
Kannst du 3 Uhr?
Mir ist egal wann!

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 14:50 von Fleckiiiiii

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hi leena :D
du musst die blumen nicht gießen du musst sie nur gießen wenn sie eingegangen sind :D

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 16:06 von cozzle

Bittttttee!
Mach jetzt dein tor auf :(
Ich warte schon länger als ne Stunde darauf :(
BÜDDDEEEE!
Wann machst du endlich auf?

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 16:37 von Fleckiiiiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)