Frage zu marine arena (Starcraft 2)

Hi leute
ich hab ne frage zu der marine arena und zwar :
wie bekomm ich diese terraner einheiten zb. kreuzer, mediflugzeug, und diese flugzeuge die nur boden angreifen können und so ein kleines mutter schiff von protoss das sind keine hereos und keine normalen einheiten von wo bekomm ich die ?

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 13:17 von flahs

5 Antworten

in der mitte ist so ein kreis.
dort aussenrum sind so gebäude.
lauf mitn marine oder was anderes zum gebäude.
dan ändert sich die farbe vom gebäude.
dan auf gebäude klicken dan kannst du dir diese dinger kaufen

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 13:33 von doxe00

ok danke geh jetzt mit dem dark templer dort hin aber ich war schon ma dort und die farbe hat sich ned verändert

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 15:22 von flahs

ok danke geh jetzt mit dem dark templer dort hin aber ich war schon ma dort und die farbe hat sich ned verändert

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 15:22 von flahs

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Dark Templar ist eine der einzigen Einheiten mit dem es nicht geht den die einheit darf nicht getarnt oder vergraben oder air sein. :P

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 20:14 von PAN222

-_- ja hab ich gemerkt aber naja ^^

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 12:35 von flahs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)