Mycek und die 2 Brüder (Sacred Odyssey)

Hallo habe nun das 4rte Fragment, nun sagt der Baum ich soll mit Mycek sprechen. Der hat wohl aber nicht erkannt das ich schon mit den Brüdern von der Quelle gesprochen habe. Der eine Bruder ist doch tot und der andere will jetzt alleine sein.
Hab ich was vergessen?

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 13:17 von TheBad

4 Antworten

Also mich hat er zu seinem großvater geschickt. Allerdings habe ich vor dem 4ten dungeon schon mit ihm gesprochen und zwar an der Mauer wenn du aus midwalk rauskommst. Ansonsten vielleicht einfach Map so zum großvater von ihm gehen. Um dort hin zu kommen musst du von midwalk aus durch die zwei wachen gehen die auf dem Boden knien. Und nochmal genau lesen was in der Quest steht.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 22:41 von DoenerNr1

Ich weiss nicht was ich da bei dem Baum machen muss. Er sagt ich soll den Säure Käfer töten. Dann sehe ich da die Bombe. Was dann?
Die Bomben zersprengen bei mir immer bevor ich was machen kann, wer weiss RAT? Man kommt ja auch nicht mehr weg, wenn man diese Quest nicht machen kann. So wäre dann also das ganze Spiel nicht mehr spielbar.

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 18:26 von unity_75

GENAU das gleiche Problem habe ich auch. Jetzt werde ich erst einmal meine ganzen Nebenaufgaben erledigen und mich dann noch einmal darum kümmern. Ich war schon bei den Brüdern, als der eine dann gestorben ist. Danach war ich wieder bei Mycak und der sagt immer wieder ich soll zu den Brüdern. Keine ahnung was das nun soll. Das vierte Fragment habe ich inzwischen auch schon eingesammelt...

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 18:47 von Goldschuetze

Auch wenn ihr es höchstwahrscheinlich schon heraus gefunden habt ich schreib es trotzdem mal her.

Ich hatte das selbe Problem und bin deswegen noch einmal zu dem einen Bruder geritten der aber wieder rum sagt er will alleine sein.

Also bin ich wieder zurück zu Mycek und sobald man in seine Nähe kommt fragt er dich ob du schon bei denn zwei Brüdern warst. Klickt das einfach weg und stellt euch näher zu Mycek und drückt rechts die Sprechblase. Dadurch erzählt er euch dann was neues :) Hoffe ich konnte helfen falls ihr noch immer feststeckt.

Antwort #4, 05. April 2011 um 02:39 von cokegirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Odyssey - Rise of Ayden

Sacred Odyssey

Sacred Odyssey - Rise of Ayden
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link