Goldrosen (Animal Crossing - City)

kann mir bitte ca. 100 Goldrosen klonen hab zwar schon 18 aber will perfekte umwelt ohne das ich die blumen gießen muss bitte

LG. michscha

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 13:45 von michscha

10 Antworten

züchte doch einfach welche...hab ich auch gemacht lg ly

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 14:14 von Kayleena

dauert aber so ewig xD

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 14:21 von michscha

wenn du willst kannst du bei mir klonen ;)
wenn du den noch lust hast kannst du mir denn auch noch paar welche klonen '? ;)
lg:nadi

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 15:57 von crazygirlnNadi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wieso kauft ihr euch das spiel wenn ihr euch alles schenken lässt ?
macht es doch einfach selbst
soooo schwer ist das nun auch wieder nicht !
und das nervt wen hier jeder fragt
ob man was geklont kriegt oder so !

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 16:04 von cozzle

ja schon cozzle@
aber das problem ist wenn man zB: cheat sachen ahben will,hack-sachen )usw denn kann man ja fragen das sit ja net das problem ;)
ja manchmal geht es einem schon auf die nerven wenn die ganze zeit gefragt wird aber dafür ist spieletipps ja net da sondern nnur für tipps geben oda sehe ich da falsch ? :P
lg:nadi

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 16:08 von crazygirlnNadi

ich danke dir erstmal dafür das du auch weist was ich meine und nicht wie viele andere gleich schreibst ja was geht dich das an hier darf ich machen was ich will

das stimmt nämlich nicht ;)

und spieletipps ist dafür da um zu fragen wenn man mal nicht weis was man machen muss oder wenn man nicht mehr wieter kommt
z.b. wenn du nicht weist wieviel du spenden musst für den brunnen oder so !?
und dann kann man darber was fragen

aber die seite ist nicht dafür da das man solche fragen stellt weist du soetas gehört hier nämlich nicht rein !

naja wie auch immer noch liebe grüße :D

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 16:12 von cozzle

michscha ich habe nur 11 aber wenn wir immer wieder klohnen (ich
will nämlich auch goldrosen)können wir es vieleicht auch schaffen eine perfekte stadt zu machen

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 16:12 von tobias123456789

ja genau so denke ich auch ;)

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 16:14 von crazygirlnNadi

cool sollen wahr dann anfangen zu klohnen

Antwort #9, 10. Februar 2011 um 16:15 von tobias123456789

ok ähh war gestern nicht mehr da (hatte wenig zeit) Sollen wir jetzt ? wenn noch jemand da ist dan bitte hier rein schreiben

Antwort #10, 11. Februar 2011 um 12:48 von michscha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)