Von Vaughn den 2. Sonnenstein? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Also, wenn man heiraten möchte, muss man insgesamt 2 Sonnensteine von seinem/r Angebeteten bekommen.
Ich weiß nicht, wie ich den 2. Sonnenstein von ihm kriegen kann; muss ich mich da auch mit Mirabelle & Julia anfreunden, oder nicht?

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 14:07 von PrinzessinLeah

4 Antworten

von vaughn bekommst du nur einen sonnenstein..

hab hier mal nen auszug zum thema heiraten da steht auch nur das du den(also einen) sonnenstein vom partner erhalten haben musst:

HEIRATEN könnt ihr wenn ihr folgende bedingungen erfüllt habt:
-----------
* Besitzt das rote Herz bei eurem Partner

* Habt die Kirche mit Nathan freigeschaltet, indem ihr Mystic Island (Göttin-/Hexeninsel) freischaltet

* Seht das lila, blaue und gelbe Herzevent mit eurem Partner

* Baut euer Haus mindestens 2 mal aus

* Kauft das Große Bett für 10.000 G von Chen

* Bittet die Erntegöttin um Erlaubnis, indem ihr mindestens ein Geschenk in ihre Quelle werft

* Ihr den Sonnenstein erhalten habt, den euer Partner gefunden hat

naja und halt die blaue feder,aber das weiß man ja..

lg

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 14:17 von sarai

Oooooohkay...
Das irritiert mich ein bisschen.
Ich hab nämlich schonmal Natalie & Will geheiratet, und da hab ich immer zwei Sonnensteine ´geholt´...
Aber das is auch so super, dankeschön!

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 14:19 von PrinzessinLeah

denke mal das liegt daran das vaughn keinen eigenen wohnsitz auf der insel hat.
um die "familien-oberhaupt"-sonnensteine zu bekommen muss man ja zu den personen nachhause gehen..

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 14:57 von sarai

Ja, das hab ich mir auch gedacht... Aber ich dachte, dass ich mich da noch mit Mirabelle & Julia anfreunden muss... Na ja, muss ich ja sowieso, also von daher.

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 11:38 von PrinzessinLeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)