herzen bei Stefan (sohn des Bürgermeisters), wenn man keine Tomaten hat...? (Harvest Moon Baum der Stille)

also, ich habe jetzt grade den 27.herbst im 1.Jahr und schon keine einzige Tomate mehr, um ihm ein Gericht daraus zu bereiten! was mag stefan denn noch, außer tomaten? ich habe ihm schon einen DIAMANTEN (!) geschenkt, und es hat ihn genauso gefreut wie ein blöder orangensaft.. dann hätte ich den besser verkaufen können, aber das tut hier gar nichts zur sache... Also: was gibt es, was ihn noch total freut?

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 14:20 von Sheye2202

5 Antworten

naja du könntest einfach jeden tag, ein paar mal, mit ihm reden und außerdem :
Er mag (gerne): alle Tomatengerichte, Lavendel, glühender Käse, Gold, Silber, gebackene Muscheln, blaues Parfüm, Edelsteine, glühendes (Straußen-/Enten-)Ei

wenn du nix davon hast schenk ihm einfach irgendwas (zB pilze) über sowas freuen die sich eigentlich auch^^

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 15:27 von xVika

vielen dank! =) aber- wie komme ich denn an lavendel und wie bringe ich die sachen denn zum glühen..? ich bin ein ziemlicher anfänger, bin seit montag dabei^^
ach, weiß jmd. vielleicht, was das 2.herzevent ist? also wenn ich 4herzen hab? es ist nämlich nix pasiiert... und was ich zum geburtstag schenken sollte?
vielen dank im vorraus, sheye2202

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 18:58 von Sheye2202

das 2. herzevent ist das mittagsdate. sobald er erreichbar ist musst du ihn ansprechen und dann lädt er dich ein ;) es muss einfach edel seion. edle eier bekommst du, wenn dein huhn viele herzen hat usw. zum gebursttag musst du ihm nix schenken, würde ich aber weil es extra punkte gibt. einfach irgentwas was er mag - hat ja xVika schon erklärt

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 11:06 von CeliainLove

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
vielen dank =)

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 18:19 von Sheye2202

gerngeschehen^^

Antwort #5, 06. März 2011 um 10:55 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)