Kofi & Sina, Tina (AC Wild World)

Wenn man viel bei Kofi trinkt, spricht er ja mehr und sagt er auch noch mehr außer "Noch Taubenmilch dazu?"
Sina hat mir ihre Lbensgeschichte schon erzählt, kommt noch was?
Oh und sie und Tina haben Probleme mit Tom Nook, was kann ich machen außer mir alles anhören?
Thx Jessie

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 14:33 von gelöschter User

7 Antworten

also ich habe die geschichtzen auch schon alle gehabt also ich wüsste nich das da noch was kommt...

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 14:38 von schyka

Wie erzählen die euch Geschichten? Bei mir Sitzt da nur immer Pelly(Beleidigt mich immer) Und der Taxifahrer!

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 18:23 von AntiHipHopTrupp666

Ich frage jemanden, der es weiß und nicht dasselbe Priblem hat, ok?

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 14:54 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bor eh, zick halt nicht so rum! naja wenn ich den name schon hör!

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 15:16 von AntiHipHopTrupp666

@AntiHipHopTrupp666: ich glaube, die anderen meinten nicht, dass sie tina und sina im café treffen und ihnen dort von ihren problemen erzählen, sondern direkt am arbeittsplatz. das hast du doch sicher auch schonmal mitbekommen?

@Jessiilein: schyka hat recht, man kann da nichts tun. also du bekommst weder ein foto von kofi, tina oder sina, noch kannst du was machen, wenn sie (oder auch nook und eugen) mal wieder trübsal blasen.

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 16:06 von _Toadette_

Also wenn du jeden Tag mit Sina redest kriegst du eine Königskrone die 1,2 Millionen Sterni wert ist.Und wenn du jeden Tag mindestens 1 Sache von Sina und Tina kaufst, kriegst du das Foto von den zwei.

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 17:43 von Lisa-fee

nein, das stimmt nicht.

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 14:50 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)