Symbolleiste Symbole weg. (Anno 1404)

Hey leute,

man kann ja die Symbole in der Leiste oben links, also die Symbole der Waren verschieben/vertauschen. Ich hab dummerweise ein Symbol aus der Leiste rausgezogen und jetzt ist es weg...-.-
Hab schon unter "Optionen" geschaut, finde dort aber dazu nichts.

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 14:44 von ikarius

2 Antworten

versuch doch einfach mal ein rohstoff in die leiste zu ziehen, vielleicht ist sie ja nur weg weil nix drin is...

LG

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 15:17 von Dam0n

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
mir ist auch schon mal passier, neu starten funktioniert,meits verswindet die Leiste wenn du deine insel bennenen willst und zur gleicher zeit eine Nachricht von Nordburg oder ein andere Spieler gesagt wird, du bist dabei beim Tippen und da passiert auch das die ganze leiste weg ist, ich musste ein paar mal mitmachen bis ich bemerkt gabe was los ist, versuch einfach nicht zur tippen

viel Spaß weiter hin

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 19:46 von Safirasommer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)