120mph?! (Blur)

Im letzten Abschnitt bei "Showdown" muss man eine ganze Runde lang 120mph fahren. Wie soll das gehen? Kann mir bitte jemand eine geeignete Strecke und einen geeigneten Wagen sagen?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 14:51 von Racer249

6 Antworten

hallo 249, hier kommt deine Rettung! Ja also die Strecke ist San fran suasalito und dir Karre der Reno Megan!
Jetzt zum ablauf:
1.nehm dir gleich den turbo nach der ersten kurve mit aber nicht benutzen.
2. Achte nach dem Tunnel auf die Baustelle und jetzt komms...
3. fahr ganz rechts, schneide die schikane und zünde SOFORT den turbo weil du gegen die bande gedrückt wirst, sonst bist du zu langsam.
4. den rest schön aufpassen wegen dem Rand ...Fertig(jubel)
Ich habe ebend gerade nochmal die stelle ausprobiert damit ich dir dies hier genau schildern kann, also so gehts wirklich ... nicht verzweifeln der schlüssel ist der Turbo nach der Schikane.
Good Luck!Spacecap
PS ich hab alles durch ist jetzt langweilig weil ich nicht weiß wie man von forne anfängt. Da kommen mir fragen genau richtig als ablenkung, wenn du noch was wissen willst, such nicht irgendwo, komm gleich zu mir! so, viel spass noch.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 00:11 von gelöschter User

Danke habs gerade ausprobiert

hat etwas gedauert weil ich an dem tag das neue Test Drive Unlimited 2 bekommen habe das hab ich bisher gezockt hab das gerade wieder entdeckt hab den trick angewannt und war danach irgendwie endtäuscht weil der endgegner shannon für mich viiiiiel zu leicht war...

Antwort #2, 03. März 2011 um 19:33 von Racer249

Hi racy, du sagst es, viel zu leicht. Zu TDU 2 - Es ist so ok aber ich hasse es wenn die Onlinespieler schon in meiner Karriere rumdüsen und dich böd anquatschen. Ich bin der meinung, in der Karr. hat keiner was zu suchen.Die werden noch genug negative meinungen reinbekommen sodas das Spielprinziep wieder den Ursprung erhält. Wer sich Online messen möchte, kann ja Online gehen aber dazu muss nartürlich auch ein gegner da sein, und nicht das ein halbprofi einen Spieler herrausvordert, der gerade erst angefangen hat( selbst erlebt in TDU 2 CU spacecap.

Antwort #3, 03. März 2011 um 19:50 von gelöschter User

Stimmt auch wieder, Spacecap, aber man kann auch offline spieln und die andren spieler verendern rein gar nichts an der karriere. Wenn dich z.B. wirklich jemand herrausfordert der zu stark ist kannst du die herrausforderung einfach ablehnen. Unter anderem sind die spieler auch da um im verfolgungsmodus mitzuspielen...es fahren zwar auch KI polizeiwagen mit die für mich aber weniger eine herrausforderung sind - mit echten spielern wäre eine verfolgung bestimmt interressanter.

Antwort #4, 05. März 2011 um 12:35 von Racer249

servus racer, ja du hast recht es ist interssanter aber der Fable muss duzu vorhanden sein, Wenn mann wie ich lieber alleine Spielen möchte dann nerven mich da andere Onlinespieler, dann könnten die lieber von mir aus den Schwirigkeitsgrad erhöhen. Ich bin schon richtig zappelig, weil ich weiß, das im DEZ. Driver San Fransisco raus kommt. Solche sachen sind genau mein Ding, ich muß nur mir selbst beweisen wie aaachh so genial ich am Lenkrad bin.:)Kennst du das Game? Im Parkhaus diese zwischensequenzen Slalom um die pfeiler oder 180^°wendungen und dann millimeter vor der Wand bremsen. Ja auf sowas steh ich. Das ist Adrenalin Pur, der Wagen und Ich.so gut jetzt fürs erste.CU spacecap
PS: n supergeiles Wochenende für dich!
Hey! SPIELETIPPSER nicht wieder löschen, bitte! xD(Regeln OMG)

Antwort #5, 05. März 2011 um 12:53 von gelöschter User

Ja kenn ich driver mag ich auch sehr - dir auch n cooles wochenende

Antwort #6, 05. März 2011 um 13:10 von Racer249

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blur

Blur

Blur spieletipps meint: Spaßige Mixtur aus Straßenrennen und Power-Up-Kämpfen, die vor allem im Mehrspielermodus richtig Laune macht. Der Einzelspieler-Teil enttäuscht jedoch. Artikel lesen
85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blur (Übersicht)