kann man ... (Minecraft)

beim einzelspielemodus cheaten ?

ich wollt mich mal mit mehrspielermodus treffen woher soll ich meinen server namen wissen ?

und noch was wie cheate ich im mehrsoielermodus und bleiben die gecheateten sachen auch im einzelpielemodus erhalten


thx im vrs wäre cool wenn ihr das beantwortet

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 15:10 von hugo123

4 Antworten

also im singleplayer kannst du dir sachen cheaten, gibts ein program namens INVedit. einfach mal googlen. im multiplayer muss man admin auf einem server sein um gegenstände usw zu cheaten.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 15:34 von TerroDragon

1. ja
2. kommt drauf an
3. ep und mp ist getrennt (sowie das inventar auf jeden server) und cheaten im mp geht nicht mehr und wenn dus versuchst wirst du auf vielen server gleich gebannt

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 15:34 von star-wars

ich meine mutiplayeremodus der der was kostet du holst dir beta un dann steht singelplayer multiplayer und mods ... und dann options das multiplayer meine ich

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 16:21 von hugo123

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
im SP modus kann man admin-mode nutzen. das bedeutet:
leider wure der SP chat deaktiviert deshalb benötigst du einen patch der ihn wieder aktiviert (siehe minecraftforum).
wenn du das gemacht hast drücke im spiel "t" damit sich der chat öffnet
hier kannst du dann "item" und die jeweilige itemnummer eingeben
zum bsp wenn du "item 46" schreibst bekommst du einen vollen stack(64 stück) dynamit (nummer 46)
bei "item 20" bekommst du einen stack glas (20)
du kannst auch die menge variieren indem du nach der itemnummer noch die menge schreibst.
bsp "item 2 1000": vor dir liegen 1000 erde. wenn du sie aufsammelst hast du dann einen 64er stack erde und einen 934 stack (1000 - die 64) . das ist ein besonderes stacksystem das es erlaubt riesige mengen in einem stack zu haben. und schon weist du wie das adminen grundsätzlich funktioniert. und alles mit dem im spiel von den entwicklern eingebauten adminmode
hier die datavaluelieste:
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Data_Values

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 22:20 von marvthed3mon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)