brauche tipps zu bahamut (Lord of Arcana)

wie kann man den am besten töten

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 15:10 von dragonseeker97

4 Antworten

Hy hatte das Problem auch ! Ich habs dann mit der Gewehrlanze gemacht ! Nimm die Atellerie und ballere die ganze Zeit aus der Entfehrnung drauf (dreieck) ! Ca. 20-30 Minuten wirst du brauchen ! Kommt drauf an wie gut du bist ! Nimm auch noch am besten alle Tränke mit ! Diese Methode ist Idiotensicher ! Kannste zwar auch anders machen, aber für mich is es die beste ! Wenns nich gehen sollte, dan schreib mir einfach !

Wünsch dir viel Glück !

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 16:10 von gelöschter User

ok cool danke ich teste es ma

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 16:16 von dragonseeker97

Zweihänder könntest du auch versuchen , immer auf die flügel schlagen und wenn sie kaputt sind dann auf sein rechtes bein (Bahamuts Sicht) sonst trifft dich der schwanz und immer ausweichen der attacken. so schaffst du ihn mit nem ZH mit 600+ schadden locker in 5- höchstens10 min.

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 23:03 von jmdajmajmd

ja, mal davon abgesehen das man keine waffe zu dem zeitpunkt hat die 600+ schaden macht, empfehle ich auch ein großschwet, wahrscheinlich meintest du atk und nicht schaden richtig jmdajmajmd

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 23:31 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)